Teufel AIRY SPORTS Bluetooth-Kopfhörer (Wasserdicht nach IPX7, Freisprecheinrichtung mit Qualcomm, ShareMe-Funktion: zwei Kopfhörer kabellos mit einem Smartphone verbinden)

Mega

Klang übertragung top. Qualität auch super. Preisleistung ist ok ist ja auch ne gute Marke

Angenehm und super Sound

Sind für den Sport wirklich zu empfehlen und haben einen super Sound!

Teufel halt….

Kann ich nur empfehlen, super zum Sport. Guter Klang 👍🏻

Tolle Kopfhörer!

Beste Qualität aus dem Hause "Teufel" . Hoher Tragekomfort, gepaart mit perfekten Klang. Ich selbst nutze die Kopfhörer beim Joggen und bin begeistert. Lange Laufzeiten des Akkus, sowie der Spritzwasserschutz runden das tolle Bild ab. Klare Kaufempfehlung!

Toller Klang

Die Kopfhörer sitzen perfekt am Ohr auch bei starker Bewegung. Der Klang ist super und die Laufzeit mit bis zu 3 Stunden , für mich vollkommen ausreichend.

Spitzen Kopfhörer

Nutze die Kopfhörer beim Joggen und beim Cross Lauf. Tragekomfort sehr gut.... Akku TOP. Mich persönlich stört das Kabel überhaupt nicht. Klang deutliche Teufel Qualität... War auch von der App (Equalizer) dazu überrascht.

Super Kopfhörer

Speziell für Sport und Freizeit. Sitzt tadellos, auch bei mir als Brillenträger. Toller Sound, sehr gute Qualität.

Tolle Kopfhörer

Die Farbe ist so schön wie abgebildet und sie funktionieren einwandfrei. Auch beim Laufen bleiben sie fest im Ohr. Man kann sich somit voll und ganz auf den Sport konzentrieren. Akkulaufzeit ist auch top, hält sehr lange.

Tolle Kopfhörer

Die Kopfhörer sind super leicht und haben einen sehr guten Klang...an die Bedienung muss man sich erst gewöhnen, da mit einem Knopf alles möglich gesteuert wird (einmal drücken dies-zweimal drücken das usw).. Kopplung geht sehr einfach...

Ich bin sehr gut überrascht

Visuell na ja.... sind schon groß aber dafür haltet die Batterie länger, die da sich befindet. Haltung.... sehr gut Steuerung.... sehr einfach Farbe.... schön Sound SEHR SEHR GUT 👍 Für mich KLASSE

perfekt für Alltag und Sport

perfekt für Alltag und Sport, super schöne Farbe, sitzen perfekt, Bedienungsanleitung mager, nach einer Weile kommt man aber zurecht, cooler Sound

Teuflisch gut

Da ich schon mehere Teufelprodukte besitze,habe ich mich auch hier für made in Berlin entschieden.

Toller Begleiter beim Sport. Der Klang ist gut und der ist bequem zu tragen.

Großartig!

Ich nutze sie täglich und nicht nur zum Sport! Super zu tragen und großartiger Sound.

Super Klang.

Absolut super Klang, benutze sie beim joggen und Gym.