Regatta Regenjacke Pack-It III für Herren, mit Packbeutel

Enttäuschend !

Diese Jacke wird als atmungsaktiv beschrieben, das spottet jeglicher Beschreibung ! Sie ist innen vollgummiert und ohne Abfütterung. Ein absolut ekelhaftes Tragegefühl, wollte diese Jacke zum Radfahren kaufen, für mich inakzeptabel, deshalb Retoure ! Das ich diese Retoure jetzt auch noch bezahlen muss, weil Fa. Schulz Outdoor Outlet das nicht übernimmt, finde ich eine Frechheit !!! Dann sollte vielleicht mal mehr Wert auf eine reale Artikelbeschreibung gelegt werden, hier sehe ich auch OTTO in der Verantwortung. So kann man sich jedenfalls auch Kunden vergraulen.

Schlechte Matrialqualität

Die Regenjacke ist beim ersten Anprobieren am Oberarm gerissen! Das Material ist viel zu dünn und schlecht verarbeitet! Keine Kaufempfehlung!

Gute Regen Jacke

Gute Regen Jacke nur mit der Rechnung war nicht so gut wurde an Otto bezahlt und jetz kostet die Jacke 30 Euro mehr der Betrag wurde nicht an den empfenger überwiesen so das der eigentliche Empfänger mir mit Mahnung 30 Euro mehr berechnet hat danke für das extra geschränkt

eine tolle Jacke

Ich hatte diese Jacke für meinen Mann bestellt. Er hat sie bereits im letzten Urlaub in Aktion getragen und war sehr zufrieden. Ein Regenguss konnte ihm nichts ausmachen. Genau so sollte es sein.

Regen jacke

Schöne Regenjacke sportjacke gefällt mir sehr gut schöner Farbe