vidaXL Gartenlounge-Set 6-tlg. Outdoor-Lounge-Set Paletten mit Kissen in Rot Holz, (6-tlg)

Das war leider nichts

Die Lieferung war super und hat auch unkompliziert geklappt. Der erste Schock kam dann als ich auf 4 Pakete mit Holzbrettern schaute. Also nix mit 4 Einzelsofas sondern Bretter und Schrauben. Da ich behindert war dies dann die erste Hürde, nämlich jemand finden der das alles zusammen schraubt. Das Holz an sich gut aber eher Qualität Einweg Palette und nicht Europalette. Für den Preis hätte ich mir dann schon etwas hochwertigeres gewünscht. Auch die Kissen sind leider nicht so toll, weil sie einfach nur ganz leicht gefüllt sind mit Microfasermaterial glaub ich, werde da jetzt noch einmal mit Schaumstoff nachpolstern müssen weil man sonst was Gefühlhat man sitzt direkt auf dem Holz. Dann lieber 6 Europaletten kaufen und nach eigener Idee zusammen schrauben. Ich mag Vidaxl sehr gerne aber für das Geld war es leider ein Schuss in den Ofen.