CLP Schreibtischstuhl Vancouver Kunstleder, bis zu 235 kg belastbar

Hm, ich weiß nicht so ganz...

Ich habe ihn seit gestern, da mein CLP Big XXX kaputt gegangen ist. Ich denke es ist wichtig hier zu erwähnen wie ich gebaut bin, damit meine Bewertung Sinn macht. Ich bin 1,96 Groß und bringe 160 Kilo auf die Waage. Erstens bezweifle ich sehr stark das dieses Teil auch nur annähernd 235 Kilo halten kann. Zweitens ist der Sitz sowas von unbequem, die Armlehnen sind viel zu tief, so das man sie nicht erreicht, sogar dann nicht wenn man sich reinlehnt. Ich persönlich finde den Sitz so ungemütlich, das ich den Sitz meines kaputten Stuhls auf die neue Plattform geschraubt habe. Nun ist es wieder ziemlich bequem. Ich würde den Stuhl nicht für leute empfehlen die mehr als 125 Kilo wiegen und größer sind als 1,70. Da die Plattform jedoch sehr stabil wirkt (im moment noch) werde ich zumindest 3 Sterne geben. Dann noch zur Lieferung, angegeben waren 4-5 Werktage... Nun.. Freitag um 13 Uhr bestellt, Samstag um 9:20 Uhr geliefert. Absolut krass von DBD, und ich weiß auch nicht wieso sich alle immer so tierisch über DBD beschweren. Unsere Zusteller von DBD hier sind immer Flott, Freundlich und Zuverlässig. Für den Stuhl selbst würde ich eine Schulnote von 3- geben, für die Lieferung 1 mit *

Taugt nix

Kann diesen Artikel nicht empfehlen! Verarbeitung ist nicht gut. Wirkt auf den Bildern hochwertiger