CLP Schreibtischstuhl Vancouver Kunstleder, bis zu 235 kg belastbar

Sehe bequemer Sessel !!!

Der Schreibtischstuhl ist eine super Anschaffung gewesen... Super Bequem... perfekt Ich würde den Sessel wieder kaufen...

Top Stuhl fur Fairen preis

Der Stuhl hatte ein defekter Gasdruckfeder von anfang an aber muss ich erlich sagen der Support von CLP is der hammer, ich habe mich in Kontakt mit CLP gesetzt und habe innerhalb Paar Tage halber Stuhl bekommen extra fur 0 cent. Hut ab fur CLP , und der Stuhl ist jetzt seit Monaten in betrieb und macht spass! DANKE.

Klasse Stuhl

Superbequem, einfach aufzubauen. Der beste Stuhl, den ich je hatte. Leider sind die Rollen schwergängig und Farben auf Laminat ab. Nur mit Schutzmatte zu nutzen!

ein sehr schöner Sessel aus guter qualität ..

ein sehr schöner Sessel aus guter Qualität der sehr Bequem ist und ein zulässiges Tragegewicht von über 200 Kg beträgt. Dafür bekommt er ein sehr gut von mir.

Top Stuhl

Nach fast einem Jahr Dauergebrauch kann ich sagen, dass der Schreibtischstuhl sehr gut ist. Die Polster sind noch einwandfrei, ebenso das Kunstleder.

Bequem und Belastbar

sehr schöner Bequemer Bürostuhl der auch locker für Fülligere Personen geeignet ist. Zusammenbau ging auch relativ Fix.

Schöner Schreibtisch Stuhl

Sehr schöner und stabiler Stuhl,einfach zum aufbauen,kann ich nur empfehlen ich haben dem natürlich in braun

Toller Stuhl

Sehr bequemer toller Stuhl. Wir haben ihn in schwarz gekauft. Sehr gepolstert und eine schöne hohe Lehne.

Toller Sessel