TROLLKIDS Fleecejacke Jondalen

Leider sehr eng

Die Jacke hat eine schöne Farbe. Die Qualität des Materials ist auch in Ordnung. Allerdings fällt sie insgesamt sehr klein aus und ist auch an den Ärmeln sehr eng.

Tolle Jacke

Meine Tochter liebt diese Jacke, insbesondere das kleine Reißverschlussfach am Arm.

Schöne Jacke

Sitzt sehr gut bei meinem schlanken Jungen er ist 1,22m groß und gr 128 passt ...

Ein strapazierfähiger Artikel

Heute habe ich diese schöne Fleecejacke erhalten und bin mir sicher, die richtige Wahl getroffen zu haben. Eine tolle Jacke für den Herbst . Immer wieder gerne

Eine tolle Jacke, aber..

.. anscheinend inzwischen typisch für Trollkids: Das ist nur etwas für wirklich schmale Persönchen. Ich habe extra eine Größe größer bestellt, und es sitzt, trotz schlanker Figur, arg knapp. Geht leider zurück. Sonst schöne Qualität.

Super schön

Haben die Jacke geschenkt. Ist superbangekommen, bei den Eltern und dem Kind. Hoffentlich hält die Qualität auch was sie verspricht

Jacke fällt leider extrem klein aus

Habe die Jacke in 110 bestellt aber die fällt leider extrem klein aus. Pass nicht mal einem Kind das norma 104 trägt.

Schön warm

Eine schöne Farbe und passt super auch mal unter eine Winterjacke.

Wunderbare Fleecejacke

Sehr gute Qualität! Angenehm zutragen. Kuschelweich! Prima Taschen! Perfekt!