VCM Waschtisch 5-tlg. Waschplatz Waschtisch Lendas XL Schublade

Schlecht verarbeitet

Ich würde diesen Artikel nicht weiterempfehlen, schlechte Verarbeitung. Hätte ich diesen Artikel mir im Geschäft angesehen, hätte ich ihn nicht gekauft!

Sehr schlechte Qualität

Die Qualität ist sehr schlecht. Es fehlen Schrauben und am Waschbecken sind die Löcher sehr schief und ungleich gebort.

Müll mehr nicht

Bin so traurich mit diese Artikel. Keine worte nur müll mehr nicht

VCM Lieferant nicht empfehlenswert

Die Lieferung kam in verschiedene Zeiträumen an, die erste Lieferung kam schon beschädigt an. Versucht telefonisch Kontakt aufzunehmen leider ohne Erfolg, da die Leitung nicht belegt ist. Per E-Mail bekommt man in 5-7 Tage eine Rückantwort über Otto konnte mir nicht „wirklich“ weitergeholfen werden. Nochmals mehrere Mails verschickt an verschiedene email Adressen. Leider fühl sich bei VCM anscheinend niemand angesprochen und möchte nicht weiterhelfen. Wollte die Ware retournieren, da wollte mir niemand weiter helfen. Mai 20 bestellt und meine Ware ist immer noch nicht komplett angekommen (Juli).

Mehr erhofft

Der Artikel sieht auf dem Foto besser aus als in echt. In Wirklichkeit wirkt er billig, das Waschbecken ist etwas niedrig so dass ständig Wasser auf dem Unterschrank landet. Trotz das wir immer alles wieder trocken wischen heben sich bereits die Kanten vom Waschtisch. Beim Unterschrank schließt der untere Kasten nicht mehr richtig und fährt immer wieder auf

Das Foto lässt etwas anderes erwarten

Auf dem Foto von OTTO macht es den Anschein, als ob die Schränke glänzend wären. Jedoch ist es eine eher billige Beschichtung. Das Waschbecken und der Schrank kommen an mehreren Tagen. Das hat meines Erachtens System. Denn erst kam das Waschecken. Das war OK! Somit wurde es ausgepackt und der Karton entsorgt. Dann kommen Schrank für Schrank und man entdeckt, wie schlecht alles verarbeitet ist ( Katastrophe ). Bei ein wenig Feuchtigkeit, hebt sich schon die Beschichtung.

Nicht gut fur diesen Preis! Würde ich nicht ...

Nicht gut fur diesen Preis! Würde ich nicht weiter empfehlen

sehr schlechte Qualität

- die Kanten waren schon leicht auf - beim zusammen schrauben sind die Löcher abgesplittert - die Platte unter dem Waschbecken ist schief gewesen - an der Front von der Schublade war schon angebrochen Also für den Preis hätte ich mehr Qulität erwartet. Deswegen wurde es Reklamiert und zurück geschickt.