VCM Aktenschrank Büroschrank Aktenschrank Schiebetüren Lona 2fach (1-St)

Definitiv nicht empfehlenswert!

Ich empfehle den schrank nicht, 1. er hat Qualitätsmangel an 2/3 stellen die sichtbar sind. 2. die Anleitung ist so unstrukturiert ich musste sehr oft mein eigenes denken verwenden. 3. der aufbau hat knappe 2 1/2 stunden gedauert. LEIDER 4. die Schiebetür hat mit ach und krach gepasst.. 5. die schwarzen untersetzter waren kaputt.. Optisch sieht es schön aus aber für 95 euro definitiv zu teuer..

Kaufen Sie andere Schrank

Ich habe mit dem Schrank Firma Pech gehabt. Leider Qualität ist nicht wie anderen Wahl. Ich habe auch von Otto Katalog , aus Otto Schrank bestellt. Viel bessere Qualität als den. Beschädigt gekommen, witzig klein. Es ist nicht 95€ wert. Kaufen Sie am liebsten nur Otto Qualität. Nicht anderen Marke.

Verspricht nicht ganz den Erwartungen

Der Aufbau des Schrankes ging gut bis dann die Türen eingesetzt werden müssen Linke Schranktüren sehr schwergängig nur mit großer Anstrengung. Schloß wiederum leicht. Schrank hatte bei Anlieferung im Seitenteil ein riss wurde wohl schlecht transportiert. Also empfehlen kann ich diesen aktenschrank nicht.

Billigware

Gut genug um im Keller alte Akten aufzugeben. Für Büro vollkommen ungeeignet.