VCM Aktenschrank Büroschrank Aktenschrank Schiebetüren Lona 2fach (1-St)

Minderwertige Qualität

Die Ware entspricht nicht der zu erwartenden Qualität. Schnelle Lieferung, die Verarbeitung jedoch ohne Worte. 1. Passgenauheitkeit mangelhaft 2. Minderwertige Beschläge 3. Nicht Symmetrische Bohrungen >> Teile sind nicht bündig an den Kante. 4. Laufrad für Türen nicht für eine dauerhafte Benutzung. Und und und. Leider, dass ich nicht zurück liefert kann. Ich werde weiter verkaufen. Natürlich mit extrem hohem Verlust. Kommt nicht beim mir im Haus und sogar nicht in Garage. Nicht zu empfehlen.

Hände weg

Die Anleitung ist teilweise für den Schrank, teilweise entweder für ein anderes Modell oder schlicht miserabel gestaltet. Mit ein wenig Fantasie geht das aber schon, dauert halt nur ziemlich lang. Viel schlimmer ist, das ein Teil der Wand mit einer abgebrochenen Ecke ankam. Der Schrank tut schon was er soll... Aber lieber suche ich nochmal 20 Minuten länger nach einem anderen gleich teuren Produkt als 2 oder 3h mit dem Aufbau beschäftigt zu sein und nebenbei den totalen Frust erlebe. Bitte nicht kaufen.

Leider nicht zu empfehlen

Ich wollte mir ein eigenes Bild machen und hatte der vorhanden Bewertungen nicht recht glauben wollen. Doch leider sind diese Schränke sehr schlecht verpackt und die Türen sind nicht gut arretiert. So dass die Verriegelung der Türen nichts bewirkt! Die Verarbeitung ist für den Preis o. K. aber das Gesamtprodukt nicht zu empfehlen!

VCM der letzte Haufen

VCM Liefert zu Spät, d.h. zuerst kommt die Mahnung, dann die Ware. Die Mitarbeiter total unfreundlich und die Qualität, na ja solalla

Schlechte Qualität

Ich werde den Artikel zurück senden. Die Verpackung war bei Lieferung beschädigt. Somit auch eine der Holzplatten. Beim Öffnen des Kartons fielen mir schon Nägel und Schrauben entgegen. Die wurden einfach lose in den Karton gelegt. Bohrlöcher sind teilweise ausgebrochen. Nicht zu empfehlen!

Aufbau Katastrophe

Ich habe die kleineste Version des Regals ohne Klappen/Türen gekauft und war der Meinung, dass man sowas innerhalb von 30 Minuten locker aufbauen könne. Die Aufbauanleitung ist eine absolute Vollkatastrophe. Offensichtlich handelt es sich nicht einmal um die richtige Anleitung, sondern sie behandelt ein ganz anderes Modell. Öffnungen, wo Schrauben vorgesehen sind, sind schlichtweg nicht vorhanden. Die "Anleitung" ist das Papier nicht wert, auf dem sie gedruckt ist. Ich habe sie nun entsorgt und mache mir meinen eigenen Plan, wie ich das Regal innerhalb der nächsten Stunde aufbauen kann.

Transportschaden

Die Ware war minderwertig verpackt. Auf die Rückmeldung zum Transportschaden wurde mit Eröffnung eines Tickets geantwortet und Bilder angefordert. Nachdem diese gesendet wurden erfolgen nur noch ausreden bzw überhaupt keine Rückinformation mehr! VCM ist kein professioneller Verkäufer sondern eher ein Biligheimer empfehlen kann ich diesen Verkäufer wirklich nicht