VCM Aktenschrank Büroschrank Aktenschrank Schiebetüren Lona 2fach (1-St)

Minderwertige Qualität

Die Ware entspricht nicht der zu erwartenden Qualität. Schnelle Lieferung, die Verarbeitung jedoch ohne Worte. 1. Passgenauheitkeit mangelhaft 2. Minderwertige Beschläge 3. Nicht Symmetrische Bohrungen >> Teile sind nicht bündig an den Kante. 4. Laufrad für Türen nicht für eine dauerhafte Benutzung. Und und und. Leider, dass ich nicht zurück liefert kann. Ich werde weiter verkaufen. Natürlich mit extrem hohem Verlust. Kommt nicht beim mir im Haus und sogar nicht in Garage. Nicht zu empfehlen.

Hände weg

Die Anleitung ist teilweise für den Schrank, teilweise entweder für ein anderes Modell oder schlicht miserabel gestaltet. Mit ein wenig Fantasie geht das aber schon, dauert halt nur ziemlich lang. Viel schlimmer ist, das ein Teil der Wand mit einer abgebrochenen Ecke ankam. Der Schrank tut schon was er soll... Aber lieber suche ich nochmal 20 Minuten länger nach einem anderen gleich teuren Produkt als 2 oder 3h mit dem Aufbau beschäftigt zu sein und nebenbei den totalen Frust erlebe. Bitte nicht kaufen.

Definitiv nicht empfehlenswert!

Ich empfehle den schrank nicht, 1. er hat Qualitätsmangel an 2/3 stellen die sichtbar sind. 2. die Anleitung ist so unstrukturiert ich musste sehr oft mein eigenes denken verwenden. 3. der aufbau hat knappe 2 1/2 stunden gedauert. LEIDER 4. die Schiebetür hat mit ach und krach gepasst.. 5. die schwarzen untersetzter waren kaputt.. Optisch sieht es schön aus aber für 95 euro definitiv zu teuer..

Leider nicht zu empfehlen

Ich wollte mir ein eigenes Bild machen und hatte der vorhanden Bewertungen nicht recht glauben wollen. Doch leider sind diese Schränke sehr schlecht verpackt und die Türen sind nicht gut arretiert. So dass die Verriegelung der Türen nichts bewirkt! Die Verarbeitung ist für den Preis o. K. aber das Gesamtprodukt nicht zu empfehlen!

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Sehr freundlicher Kontakt mit Verkäufer, schnelle Lieferung und tolle, ebenfalls schnelle Abwicklung einer Reklamation. Schrank ist wie beschrieben und gutes Preis-Leistungsverhältnis.

VCM der letzte Haufen

VCM Liefert zu Spät, d.h. zuerst kommt die Mahnung, dann die Ware. Die Mitarbeiter total unfreundlich und die Qualität, na ja solalla

Guter kleiner Schrank

Leicht aufzubauen....wie beschrieben....gut für die Ordner

Gut und zweckmäßig, aber nicht perfekt.

Die Lieferung verzögerte sich um ca 14 Tage. Dann war bei einem Schrank eine Tür beschädigt. Umtausch bzw. 15% Preisnachlaß wurden angeboten. Die Schränke sind zweckmäßig und eigentlich genau (Größe und Aussehen) was wir wollten. Die Qualität ist akzeptabel, wer etwas wirklich hochwertiges will, ist hier aber nicht richtig.

Kaufen Sie andere Schrank

Ich habe mit dem Schrank Firma Pech gehabt. Leider Qualität ist nicht wie anderen Wahl. Ich habe auch von Otto Katalog , aus Otto Schrank bestellt. Viel bessere Qualität als den. Beschädigt gekommen, witzig klein. Es ist nicht 95€ wert. Kaufen Sie am liebsten nur Otto Qualität. Nicht anderen Marke.

Schlechte Qualität

Ich werde den Artikel zurück senden. Die Verpackung war bei Lieferung beschädigt. Somit auch eine der Holzplatten. Beim Öffnen des Kartons fielen mir schon Nägel und Schrauben entgegen. Die wurden einfach lose in den Karton gelegt. Bohrlöcher sind teilweise ausgebrochen. Nicht zu empfehlen!

Für handwerkliche begabte Kunden.

Verarbeitung von Holzteilen ist okay (Schrauben und Zubehör) sind zum Teil ungeeignet, Beschreibung /Bauanleitung sind unterirdisch.

Aufbau Katastrophe

Ich habe die kleineste Version des Regals ohne Klappen/Türen gekauft und war der Meinung, dass man sowas innerhalb von 30 Minuten locker aufbauen könne. Die Aufbauanleitung ist eine absolute Vollkatastrophe. Offensichtlich handelt es sich nicht einmal um die richtige Anleitung, sondern sie behandelt ein ganz anderes Modell. Öffnungen, wo Schrauben vorgesehen sind, sind schlichtweg nicht vorhanden. Die "Anleitung" ist das Papier nicht wert, auf dem sie gedruckt ist. Ich habe sie nun entsorgt und mache mir meinen eigenen Plan, wie ich das Regal innerhalb der nächsten Stunde aufbauen kann.

Transportschaden

Die Ware war minderwertig verpackt. Auf die Rückmeldung zum Transportschaden wurde mit Eröffnung eines Tickets geantwortet und Bilder angefordert. Nachdem diese gesendet wurden erfolgen nur noch ausreden bzw überhaupt keine Rückinformation mehr! VCM ist kein professioneller Verkäufer sondern eher ein Biligheimer empfehlen kann ich diesen Verkäufer wirklich nicht

VCM Büroschrank Lona mit Schiebetüren

Hatte schon Angst aufgrund der schlechten Kritiken. Aber konnte keine Qualitätsmängel feststellen. Auch der Aufbau war kein Teufelswerk. Montageanleitung vorhanden und genau so verständlich wie bei anderen Herstellen. Optik ist auch gut. Entsprechend für den Preis erhält man einen vernünftigen Aktenschrank für den häuslichen Gebrauch.

Verspricht nicht ganz den Erwartungen

Der Aufbau des Schrankes ging gut bis dann die Türen eingesetzt werden müssen Linke Schranktüren sehr schwergängig nur mit großer Anstrengung. Schloß wiederum leicht. Schrank hatte bei Anlieferung im Seitenteil ein riss wurde wohl schlecht transportiert. Also empfehlen kann ich diesen aktenschrank nicht.

Viel zu teuer

Habe nach so ein Schrank gesucht aber wurde enttäuscht. Habe die Bewertungen nicht beachtet da manchmal nicht stimmt was geschrieben wird. Naja hätte ich nur darauf gehört.... Was überarbeitet werden muss ist die Aufbauanleitung, Maße . Und Preis muss definitiv gesenkt werden.

Erfüllt nicht die Erwartung

Der Schrank ist nicht 40cm tief, wie angegeben sondern nur 37cm. Deshalb passen die A4-Ablagen nicht rein. Viel Aufbauarbeit vergebens. Und das auch noch anhand einer nicht verständlichen und teilweise irreführenden Aufbauanleitung. Enttäuschung auf ganzen Linie.

Toller kleiner Aktenschrank

Lässt sich leicht zusammen bauen. Nur die Einführungsschienen könnten ein bisschen breiter sein, weil man die Türen nicht ganz leicht hin und her schieben kann. Deswegen einen Punkt abgezogen.

Robuste Verarbeitung

Kleiner passender Schrank für die Akten Ordner. Passt sich in den Kleinsten Räumen ein. Leichter Aufbau. Aufbau Anleitung gut zu verstehen. Alles passt genau

Der Schrank was ich benötige

Ideal und praktisch,die Montage ist nicht sehr kompliziert,hab es geschaft

Billigware

Gut genug um im Keller alte Akten aufzugeben. Für Büro vollkommen ungeeignet.