VCM Aktenschrank Büroschrank Aktenschrank Schiebetüren Lona 3fach (1-St)

Null Sterne

Mal davon abgesehen, dass ich keine hohen Erwartungen an diesen Schrank hatte, ist das was ich erhalten habe, einfach nur Müll! Qualität Holz 3 von 6 (Für den Preis OK) Anleitung 0 von 6 (Die Anleitung ist fehlerhaft... Ich als Technischer Zeichner hätte für so etwas meinen Job verloren) Material 0 von 6 (Die Schrauben sind zu kurz! Der Fehler ist bekannt! Qualitätsmanagement?) Lieferung 1 von 6 ( Er ist angekommen. Aus 2-4 Werktagen wurden 4 Wochen) Ich weiß wirklich nicht warum OTTO VCM ihre Plattform anbietet und wieso dieser Schrank (Die ganze Serie) noch verkauft wird? Ich kann diesen Schrank niemanden weiterempfehlen... Sie kaufen ein unvollständiges Produkt!

Stress

Aufbauanleitung ist sehr schlecht wenn man nicht schon offter etwas aufgebaut hat kommt man durch die schlechte Anleitung nicht zurecht. Schrankteile waren leicht beschädigt und die schiebetür bekommt man nur mit ach und krach eingebaut. Der Aufbau hat doch die schlechte Anleitung viel zu lange gedauert. Erst einmal aufgebaut ist er schön.

Schade für den Preis

Als der Schrank ankam waren die Füße unten kaputt, schlechte Anleitung, die schiebetüren waren nach oben und unten mind 1cm entfernt sodas dass Schloss nix bringt da man mit den Fingern durch passt und das Material ist sehr 'billig'. Der Preis ist nicht gerechtfertigt für den Artikel, wir waren sehr enttäuscht über den Schrank.

Schlechte Verarbeitung. Täuschung!

Die Rückwand besteht aus 2 teilen, die Beschläge sind außer dem Schloss alle aus Plastik. Das Möbel lässt sich nicht justieren also ins Lot stellen. Folge davon ist das die Schiebetüren nie parallel zur Seite stehen. Das optische Erscheinungsbild ist dadurch alles andere als schön!

Mangelhafte Qualität

a) Lieferzeit 7 Werktage statt laut Webseite angekündigten 2-3 Werktagen b) eine Scheibetür leicht beschädigt c) Aufbauanleitung unklar und nicht kompatibel zu den gelieferten Teilen d) Schiebetüren nur mit Kompromissen und viel Geduld einsetzbar, da nicht passgenau gefertigt. e) Holzplatten-Ummantelung vergilbt und unsauber verklebt. Eigentlich 0 Sterne, absolut keine Kaufempfehlung. Rücksendung wäre eigentlich die logische Konsequenz, habe ich mir aber aufgrund des hohen Aufwandes gespart.

Grauenvoll

Es war keine Anleitung dabei oben ist ein Riss und die Rückwand total schief und wölbt sich. Schiebeleisten sind kaputt und oben geht das Brett weg. Das ganze Regal eine Katastrophe und bekamen kein Geld zurück oder nahmen es zurück. Wir sind stink sauer

Der Aufbau ging recht fix zu zweit. Bei den Schrauben wünscht man sich, dass diese separat der größe etc. nach verpackt und evtl. beschriftet sind. (Das sortieren und zuordnen der schrauben dauert in der Regel länger als der Aufbau.

Nie wieder!

Die Einzelteile waren bei Lieferung bereits an mehreren Stellen beschädigt. Für den Preis habe ich etwas besseres erwartet. Echt ein Klumpp! Hättet ich den Schrank nicht so dringend gebraucht, hätte ich ihn zurückgeschickt.

Alles gut!

Der Artikel kam gut verpackt und pünktlich bei mir an. Die Verpackung war nicht beschädigt. Alles gut. Die Aufbauanleitung war übersichtlich und verständlich. Der Schrank ist so wie ich ihn mir vorgestellt habe.

Sein Geld nicht wert

Türen verzogen,passte überhaupt nicht,mit ach und Krach einigermaßen hinbekommen,würde ich nicht nochmals kaufen,schoebetür musste einwenig drücken,weil schloss stört,sonst geht die Tür nicht auf,

Schlechte Qualität

Der Schrank hat eine sehr schlechte Qualität. Die Schienen sind aus Plastik und die Türen lassen sich in diesen nur schwer und mit viel Kraft bewegen.

Naja

Die Anleitung ist unvollständig, unnötig komplizierter Aufbau. Das viele Plastik hört sich beim schieben der Türen billig an.

EXTREM SCHLECHTE QUALITÄT

Extrem schlechte Verarbeitung, nicht empfehlenswert!! Ein Stern ist leider schon zuviel.

Billige bzw. Schlechte Verarbeitung!

Bohrlöcher für die Dübel haben Differenzen! Billige Verarbeitungsweise! Schlechte Qualität!

Nie wieder

Von der Bestellung bis zur Lieferung die reinste Katastrophe. An der Kommunikation muss unbedingt gearbeitet werden. Email Absprache wurden nicht eingehalten, aus Tagen wurden Wochen. So nun zum Schrank Für einen Aktenschrank habe ich mehr Stabilität erwartet. Er ist mehr für Deko, als für Akten. Zuviel Plastik an den Schiebetüren.

Der grösste Schrott

Auch wenn er nicht teuer war hätte ich mehr erwartet . Sämtliches Teile angeschlagen und ab geblättert . Eigentlich kann ich den gleich entsorgen .

Für den Preis super!

Bedienungsanleitung brauchte man nur für die Befestigung der Schiebetür, wer öffters Schränke baut versteht den Zusammenbau ohne Anleitung, Schrank stand in einer .halben Stunde. Schiebtür ausrichten ist ein bissi blöd weil die Läufer verschraubt sind

Ein praktischer Begleiter

Besonders die Schiebetüren haben mich bei der Bestellung schon begeistert,das Holz hatte leider schon beim auspacken kleine Schönheitsfehler,es ist nicht einfach etwas in Buche zu finden

Schöner Aktenschrank

Schrank hält was er verspricht. Sieht gut aus und war auch einfach aufzubauen. Die hintere Schiebetür schleift etwas daher ein Punkt abzug

Es geht.

Es geht für diese Preise, Lieferung ca. 3 Tages, ohne Beschädigung. unordentliche Anweisungen und Die Montage ist jedoch relativ einfach.

Sehr praktischer Aktenschrank

Sehr platzsparend und trotzdem bringt man viel unter , gute Kundenbetreuung , sehr zufrieden gerne wieder

Wurde Pünktlich geliefert . Sehr schöner ...

Wurde Pünktlich geliefert . Sehr schöner Schrank , hatte keine Probleme beim Aufbau , ein schöner Hingucker .

Toller Aktenschrank

Die Lieferung erfolgte am 3 Tag nach Bestellung. Das aufbauen war ganz leicht. Wir sind sehr zufrieden

Büroschrank

Die Lieferzeit dauert länger als angegeben. Der Schrank wurde beim Transport beschädigt.

Klasse Schrank

Perfekter Schrank, einfach zum Aufbauen und passt einiges rein.

Schöner schranck

Super Qualität ....gut eingepackt sehr einfach zu montieren.!!!!!