VCM Waschtisch 3-tlg Gäste WC Waschplatz Waschtisch Slito Schrank

Na ja…

Sie Lieferung des kompletten Artikels erfolgte sehr schnell. Leider ist die Qualität alles andere als befriedigend. Das Waschbecken ist sehr schlecht verarbeitet und hat sichtbare Ausläufer am Rand. Der Zusammenbau ist auch für Geübte schwierig. Lampe (Foto) ist nicht dabei.

Artikel wurde nicht vollständig geliefert

- restlose Enttäuschung - Lieferzeit 2 Wochen ist in Ordnung - jetzt sind 5 Wochen vergangen und es wurde bis jetzt nur das Waschbecken geliefert - 2x bei Otto nachgefragt und keine verbindliche Aussage bekommen - keiner kann sagen wann der Rest des Artikels kommt - scheinbar ist der Lieferant nicht zuverlässig

Absolut NICHT empfehlenswert

Lieferung ohne Waschbecken und fehlende Teile. Firma seit Wochen nicht erreichbar ( Corona ist Schuld lt. Ansagetext)und sämtliche Email werden mit einem lapidaren vorgefertigten Text beantwortet. Da freut man sich. ..

Wer billig kauft zahlt doppelt

Wir sind sehr enttäuscht von der Qualität der Badmöbel. Wir dachten, dass es für unser kleines Bad reicht. Irrtum! Holzverarbeitung sehr billig. Keine Löcher zum Aufhängen des Spiegelschrankes vorgebohrt. Lampe fehlte, stand aber auch in der Beschreibung. Waschbecken wurde erst vergessen und dann nachgeliefert. Leider nur B-Ware, in sich komplett verzogen von der Keramik. Konnte man nur ausgleichen mit Silikon. Sollte unser Bad nochmal irgendwann komplett gemacht werden, fliegt das alles raus. Jetzt für den Anfang reicht es. Zahlt lieber mehr Geld, anstatt zu wenig. Man ärgert sich am Ende doch nur.

Mega schlechte Qualität!

Der Unterschrank entspricht leider nicht der bei Otto sonst üblichen Qualität. Nach einem Jahr löst sich die Holzoptik-Folie. Sehr ärgerlich.

Nicht komplett geliefert

Ich kann es nicht verstehen ,wie man nur einzelne Teile versenden kann. Bei uns fehlt das Waschbecken und es kommt immer eine Automatische Email vom Verkäufer , so ärgerlich 😡

Lieferung erfolgte ohne Waschbecken!

Die Lieferung erfolgte ohne Waschbecken, bin sehr enttäuscht! Retoure angemeldet und zurückgeschickt!