VCM Waschtisch 3-tlg Gäste WC Waschplatz Waschtisch Slito Schrank

Billige Verarbeitung

Löcher sind teilweise nicht vorgebohrt, Spiegel ist ohne Lampe...das ist irreführend, da er auf dem Bild mit Lampe gezeigt wird. Schrauben zu klein für die Dübel zur Wandbefestigung, halten nicht. Jetzt weiß man auch warum man im Fachhandel dafür das zwei- bis dreifache zahlt

Na ja…

Sie Lieferung des kompletten Artikels erfolgte sehr schnell. Leider ist die Qualität alles andere als befriedigend. Das Waschbecken ist sehr schlecht verarbeitet und hat sichtbare Ausläufer am Rand. Der Zusammenbau ist auch für Geübte schwierig. Lampe (Foto) ist nicht dabei.

Preis- Leistungsverhältnis stimmt

Bestellung war innerhalb von 3 Tagen komplett da , ein Brett ist leicht beschädigt , liegt aber so, dass man es nicht sieht...ansonsten bin ich sehr zu Frieden. Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

Artikel wurde nicht vollständig geliefert

- restlose Enttäuschung - Lieferzeit 2 Wochen ist in Ordnung - jetzt sind 5 Wochen vergangen und es wurde bis jetzt nur das Waschbecken geliefert - 2x bei Otto nachgefragt und keine verbindliche Aussage bekommen - keiner kann sagen wann der Rest des Artikels kommt - scheinbar ist der Lieferant nicht zuverlässig

Absolut NICHT empfehlenswert

Lieferung ohne Waschbecken und fehlende Teile. Firma seit Wochen nicht erreichbar ( Corona ist Schuld lt. Ansagetext)und sämtliche Email werden mit einem lapidaren vorgefertigten Text beantwortet. Da freut man sich. ..

Ein super Teil

Er wurde schnell geliefert und sieht gut aus. Das zusammenbauen hat gut geklappt.

Nicht empfehlenswert

Es hat leider das Waschbecken gefehlt, auch nach 48 Std keine Rückmeldung vom Verkäufer, natürlich schlecht wenn man es zuhause einbauen möchte

Wer billig kauft zahlt doppelt

Wir sind sehr enttäuscht von der Qualität der Badmöbel. Wir dachten, dass es für unser kleines Bad reicht. Irrtum! Holzverarbeitung sehr billig. Keine Löcher zum Aufhängen des Spiegelschrankes vorgebohrt. Lampe fehlte, stand aber auch in der Beschreibung. Waschbecken wurde erst vergessen und dann nachgeliefert. Leider nur B-Ware, in sich komplett verzogen von der Keramik. Konnte man nur ausgleichen mit Silikon. Sollte unser Bad nochmal irgendwann komplett gemacht werden, fliegt das alles raus. Jetzt für den Anfang reicht es. Zahlt lieber mehr Geld, anstatt zu wenig. Man ärgert sich am Ende doch nur.

Schön für das bad

Sehr schönes Set super geeignet für zB. Für Gäste WC .

Mega schlechte Qualität!

Der Unterschrank entspricht leider nicht der bei Otto sonst üblichen Qualität. Nach einem Jahr löst sich die Holzoptik-Folie. Sehr ärgerlich.

Fehler passieren

Habe aus Versehen 1 Teil falsch eingebaut -verleimt 🤦‍♀️Nachricht an Verkäufer- kann ich dieses eine Teil nochmal bekommen. Nachricht vom Verkäufer- Natürlich kann allerdings 2 bis 3 Werktage dauern. Paket angekommen- nicht ein Brett sondern komplett beide Schränke👍🏻Dafür 5 Sterne + Habe ich noch nie erlebt sowas- Top Verkäufer

Bilder und Inhalt unterschiedlich!

Achtung. Auf den Bildern ist eine Leuchte über dem Spiegel zu sehen. War aber nicht Inhalt des Pakets. Ja es steht auch nichts darüber in der Beschreibung. Trotzdem irreführend. Zu dem Waschbecken gibt's auch kein Zubehör (Abfluss, Stopfen usw)

🤯

Auf dem Bild sah alles super aus . Haben es in 2 Stunden aufgebaut obwohl wir eigentlich sowas gut können. Der Waschbecken ist einfach nur eine Tonne schwer und passt nicht genau auf den Schrank.

Etwas zu teuer für den Artikel

Bei den Schrank finde ich es bischen kompliziert da sind welche ganz feine Löcher gemacht worden die aber für nichts ist.ansonsten geht eigentlich teich dieser kleiner waschbecken schrank

Nicht komplett geliefert

Ich kann es nicht verstehen ,wie man nur einzelne Teile versenden kann. Bei uns fehlt das Waschbecken und es kommt immer eine Automatische Email vom Verkäufer , so ärgerlich 😡

Ein Eyecatcher im Gäste-WC

Die Waschtischkombi wurde sehr sorgfältig verpackt und kam ohne Schaden an. Die Montageanleitung leicht verständlich. Die Holzfront ist Hochglanz und trotzdem pflegeleicht.

So weit so gut

Die Abgebildete Lampe ist nicht Teil des Artikels ansonsten bekommt man für das Geld alles was man braucht für ein Gäste WC in relativ vernünftiger Qualität

Es ist wirklich ein Hingucker mit der ...

Es ist wirklich ein Hingucker mit der Hochglanzoptik und der modernen Vorderfront. Schneller problemloser Aufbau durch verständlicher Anleitung. Empfehlenswert!

Auch die 2.Lieferung nicht ok

Die erste Lieferung Spiegel kaputt.Die 2Lieferung ein Kratzer im Korpus und die Lampe fehlt.Beide zurückgesandt,nach ca.2 Monaten noch kein Geld zurückerhalten.

Diese Schrank ist sehr schön und ganz toller Price sehr schön

Okay

Aufgebaut sehen die Möbel sehr schön aus. Allerdings merkt man schon dass sie nicht besonders wertig sind

Sehr schöner Artikel

Kann bisher weder etwas negatives noch positives berichten,da es erst im September aufgebaut wird,denke aber positiv.

Lieferung erfolgte ohne Waschbecken!

Die Lieferung erfolgte ohne Waschbecken, bin sehr enttäuscht! Retoure angemeldet und zurückgeschickt!

Mittel Zufriedenheit

Ich bin Mittel zufrieden,wenn ich wusste wie das aussieht von Qualität würde ich mich nicht bestellt.

Lieferung war super schnell. Ware kam vollständig an und war nicht beschädigt. Aufbau war einfach.

Schöne WC-Möbel

Für ein kleines WC optimal. Durch den Spiegelschrank zusätzlicher Stauraum. Schaut super aus.

Nicht mehr als erwartet

Wir haben ein günstiges Set gesucht und das hier gefunden. Man darf nicht zu viel erwarten.

Sehr schöner Waschtisch

Ein wunderschöner Waschtisch für ein kleines Bad. Der Blickfang schlechthin...

Material ist sehr gut bearbeitet sieht sehr schön aus

die Waschbecken Gäste Kombi ist super sieht ...

die Waschbecken Gäste Kombi ist super sieht toll aus