VCM Nachttisch Holz Nachttisch Schrank Rolda Schublade Rollen

Leider nicht wie auf dem Bild

Zum aufbauen ging es gut jedoch sind die Schubladen nicht so wie es sein soll, der Abstand ist viel zu groß. Auch sind die Platten beim auspacken schon beschädigt. Sehr schade. Da es schon aufgebaut ist bleibt der Artikel. Für den Preis hätte ich leider was besseres erwartet.

Richtig beschissen

Auf gar kein Fall nach kaufen. Die Anleitung ist scheiße, und absolut nichts für anfänger. Überhaupt nicht detailiert oder ausführlich gemacht. Die Anleitung bezieht sich auf 2 Bilder!!!🙄😠Viele zu viele Einzelteile Und kommt zerkratzt an.

Minderwertige Qualität

An den Ecken und auf der Oberfläche sind feine Kratzer und Abschürfungen, die Beschichtung ist sehr empfindlich (Fingerabdrücke). Für 20 € würde ich sagen... ok! für diesen Preis kann man nicht mehr erwarten! Auf dem Foto sieht er viel hochwertiger aus.

Klasse

Alles super schnelle Lieferung schnelles aufbauen alles ohne Probleme

Kratzen

Kommodenbrett ist zu kurz und verkratzt . Der Aufbau ist einfach. Hände weg!!!!

Erfüllt den Zweck

Der Nachttisch erfüllt seinen Zweck, leider sieht er jedoch auf dem Foto wesentlich edler und schöner aus als nun in Wirklichkeit. Es entspricht alles den Angaben. Positiv sind die Farbe, das leichte Aufbauen und die leichtgängigen Rollen mit Bremsen. Negativ für uns ist die Qualität, der Abstand zwischen Schublade und Seitwand und das äußere Erscheinungsbild im Vergleich zum Online-Bild. Fakt ist, wir hätten für den Preis und das Bild etwas hochwertigeres erwartet! Wie der Nachttisch nun bei uns ist, würden wir 25€ dafür bezahlen, nicht mehr.