VCM Couchtisch Holz Sofatisch Couchtisch Schublade Junata

Enttäuscht

Beim Zusammenbauen merkte ich, dass die Seitenwände der Schublade nicht wie auf dem Bild holzfarben sondern weiß waren. Trotz Reklamation und erneuter Bestellung waren sie wieder in weiß, was dem guten Gesamteindruck des Tisches widersprach, so dass ich mich schweren Herzens entschloss, diesen Tisch nun doch nicht zu kaufen.

Eigentlich schön..

Es ist eigentlich ein sehr schöner Tisch. Ich habe diesen vor einigen Wochen gekauft. Die Tischplatte hatte leider einen Schaden. Hier großes Lob für den Kundenservice, sofort umgetauscht. Da ich nun endlich umgezogen bin konnte ich den Tisch zusammen bauen. Fast fertig,musste ich leider feststellen,dass die Löcher für die feststellschrauben leider an der falschen Stelle sind,so dass die Tischplatte nun nicht auf den Unterbau passt. Auch bei der defekten Platte sind die Schraublöcher nicht sn der richtigen Stelle. Vielleicht kontrolliert der hersteller das mal. Mir bleibt eigentlich nur übrig, Schrauben raus und mit ordentlich Kleber an den Dübeln festgeklebt.

Sehr schade!

Ein echt schöner Tisch. Leider kam er mit abgeplatztem Funier an... Die Reklamation verlief ohne Probleme. Leider kam die Ersatzteillieferung nicht so ab. Die Teile waren komplett kaputt- daraufhin komplette Stornierung!