VCM Schreibtisch Holz Eckschreibtisch Schreibtisch Bürotisch Linzia

ich bin sehr wütend

Ich habe die schreibtisch bestelt, und sorger das geld gesendet, die haben mir die schreibtisch nicht geschickt, und die antwoten auch gar nicht ich habe offter per email versucht die antwoten nicht, das ist unglaublich.

Bei Rücksendung muss man es selber zur Post s

Nie wieder! Bei Rücksendung holt es niemand ab! Man muss das Möbelstück selbst zur Post schleppen, egal was für eine Größe das Packet oder wieviel Kg es wiegt! Das ist unverschämt und habe sowas noch nie erlebt, das für bestellte Möbel aus dem Inet man einen Transporter mieten muss und mehrere Postämter anfahren muss um zu fragen, ob sie ein solches Packet annehmen! Bis jetzt habe ich noch keine Post in Raum Mannheim und Ludwigshafen gefunden, die sowas annehmen! Nie wieder, ist eine verarsche von dieser Firma um der Rücksendung zu entgehen !

kake tisch!!

kake tisch!!...........................................................

Preis Leistung passt nicht

Zugegeben der Tisch ist im Verhältnis günstig ABER die Lieferung kam nicht nur unvollständig, sondern auch kaputt. Eine Platte war gebrochen, eine fehlte und eine andere war doppelt. Ist sehr billig verarbeitet und instabil. Zudem ist die Farbe in Nussbraun definitiv nicht wie auf dem Bild