VCM Schreibtisch Holz Eckschreibtisch Schreibtisch Bürotisch Lusias

Sehr platzsparend!

Der Schreibtisch sieht gut aus und ist sehr platzsparend. Kleine Kratzer hatte er aber schon vor dem Aufbauen.

Gefällt mir gut. Eine breitere Arbeitsfläche ...

Gefällt mir gut. Eine breitere Arbeitsfläche wäre besser, doch ich komme damit zurecht.

So wie erwartet!!

Ich verstehe nicht wieso die meisten so Negativ bewerten. Der ist klein so wie man es auch sieht. Und wegen Platz ist das deren eigenes Problem. Bei mir passt der perfekt so wie ich es wollte. Ich habe 4 sterne gegeben weil 1. Die Bauanleitung ist echt nicht die beste aber ist machbar. Aber völlig okay meiner Meinung. 2. Bei einem Brett haben in 2 Löchern 2 runde grauen dinger gefällt (weiß jetzt nicht wie man die nennt xd) wo man die Schraube rein drehen kann damit das stabil bleibt. Weil ich das nicht hatte musste ich Sekundenkleber benutzen. Und steht jetzt stabil.

Einfach, aber schick!

Schreibtisch kam sehr schnell, alles vorhanden und Aubau ging relativ leicht. In meiner Sendung waren die Platten und Seitenwände sehr gut verabeitet und mich hat auch die Lackierung überrascht, so daß an ein angenehmes Gefühl beim Drüberstreichen hat. Er passt wunderbar, nach vertauschen des Winkels (kann man ja machen, wie man will) in meine Ecke und bietet trotz geringer Tiefe, genug Platz für meinen ganzen Schreibtischkram. Das Einzige, was verbesserungsbedürftig wäre, ist der Anbau der längeren Fläche. Da könnte mehr Verbindung zum kleineren, aber stabileren, Teil größeren Nutzen für die Stabilität haben. Die Farbgebung, bzw. Musterung passt prima in das Zimmer! Ansonsten ist der Artikel für das Geld echt empfehlenswert. Ich bin nicht nur zufrieden, sondern auch sehr angenehm überrascht.

Schöner Schreibtisch

Die eine schraube war leider nicht aus gehüllt musste sie mit einer Zange fest drehen ansonsten alles top, es hat nichts gefehlt

Gut

Ist ein sehr schöner Schreibtisch aber leider nicht so stabil