VCM Schreibtisch Holz Eckschreibtisch Schreibtisch Bürotisch Lusias

Optisch gut, aber .......

Ich brauchte einen platzsparenden Schreibtisch und von der Optik sieht er auch gut aus in der Ecke. Aber für den Preis doch wohl ein wenig zu billige Kontruktion. Der Aufbau war für mich als Frau sehr einfach. Doch es fehlten bei der Lieferung 4 kleine Holzschrauben und die zwei kleinen Verbindungen, um den Tisch etwas stabiler zu machen. Ich hoffe sie noch nachgeliefert zu bekommen.

Produkt kam mit vielen Defekten an

Ich bin sehr enttäuscht von diesem Produkt. Zunächst wurde nicht, wie angegeben, in 3 Werktagen geliefert. Das Paket kam defekt an. Die Seiten waren aufgerissen, die Oberfläche des Paketes ebenso. Als ich das Prosukt ausgepackt habe, war dann auch die Kartonage komplett defekt. Die einzelnen Teile waren ALLESAMT mit Makeln, zum Glück jedoch nur auf der Unterseite, sodass man das nicht sieht. Trotzdem mehr als ärgerlich, bei einem neuen Produkt. Die Schrauben, welche in eine "Gummifassung" eingedreht werden müssen, lassen sich nur mit Hilfe einer Zange zu 100% versenken. Die Aufbauanleitung ist einfach gehalten, was positiv hervorzuheben ist. Fazit: Ich kann hier keine Kaufempfehlung aussprechen. Der 2te Stern ist lediglich der Preis, ansonsten wäre es mit Sicherheit nur 1 Stern geworden.

Sehr platzsparend!

Der Schreibtisch sieht gut aus und ist sehr platzsparend. Kleine Kratzer hatte er aber schon vor dem Aufbauen.

sehr einfach auf zu bauen

Sehr einfach auf zu bauen und geht schnell ich würde den noch mal kaufen der preis ist voll ok

Gefällt mir gut. Eine breitere Arbeitsfläche ...

Gefällt mir gut. Eine breitere Arbeitsfläche wäre besser, doch ich komme damit zurecht.

Bin super zu Frieden damit kann es nur weiter empfehlen 👍👍👍

Nice

Klasse, optisch und auch die Robustheit............

So wie erwartet!!

Ich verstehe nicht wieso die meisten so Negativ bewerten. Der ist klein so wie man es auch sieht. Und wegen Platz ist das deren eigenes Problem. Bei mir passt der perfekt so wie ich es wollte. Ich habe 4 sterne gegeben weil 1. Die Bauanleitung ist echt nicht die beste aber ist machbar. Aber völlig okay meiner Meinung. 2. Bei einem Brett haben in 2 Löchern 2 runde grauen dinger gefällt (weiß jetzt nicht wie man die nennt xd) wo man die Schraube rein drehen kann damit das stabil bleibt. Weil ich das nicht hatte musste ich Sekundenkleber benutzen. Und steht jetzt stabil.

Schick - inkl. Kratzer & Macken

Der Schreibtisch wurde schnell geliefert, ließ sich (alleine) superleicht aufbauen und sieht im Großen und Ganzen schick aus - nicht zu groß, trotzdem schick und ausreichend Stauraum. Jedoch befanden sich auf den einzelnen Teilen vereinzelt Kratzer und Macken, als wäre es schonmal auf- und wieder abgebaut worden ... leider hab ich ihn trotzdem aufgebaut, in der Hoffnung, dass sich diese Kratzer an unauffälligen Stellen befinden ... keine gute Idee - sie springen sofort ins Auge!! Alles andere als das, was man von einem neuen Schreibtisch erwartet. Nichtsdestotrotz (und in der Hoffnung dass dies ein Einzelfall ist) kann ich ihn nur jedem empfehlen, der auf seinem Schreibtisch nicht allzu viel Platz benötigt.

Einfach, aber schick!

Schreibtisch kam sehr schnell, alles vorhanden und Aubau ging relativ leicht. In meiner Sendung waren die Platten und Seitenwände sehr gut verabeitet und mich hat auch die Lackierung überrascht, so daß an ein angenehmes Gefühl beim Drüberstreichen hat. Er passt wunderbar, nach vertauschen des Winkels (kann man ja machen, wie man will) in meine Ecke und bietet trotz geringer Tiefe, genug Platz für meinen ganzen Schreibtischkram. Das Einzige, was verbesserungsbedürftig wäre, ist der Anbau der längeren Fläche. Da könnte mehr Verbindung zum kleineren, aber stabileren, Teil größeren Nutzen für die Stabilität haben. Die Farbgebung, bzw. Musterung passt prima in das Zimmer! Ansonsten ist der Artikel für das Geld echt empfehlenswert. Ich bin nicht nur zufrieden, sondern auch sehr angenehm überrascht.

Qualität lässt zu wünschen übrig

An sich ein schöner Tisch nur die Qualität ist nicht zu empfehlen. Geliefert wurde er dchon mit einer großen abgebrochenen Ecke vorne rechts. Beim Aufbau fiel auf das ein Kopf einer Schraube nicht nutzbar war. Die andere schraube brach einfach in zwei Teile. Der Tisch ist eine wackelige Angelegenheit leider.

Eine sehr schön und praktisch Schreibtisch für kleine Räume, es ist leicht zu montieren und kann man entweder rechts oder links einbauen

Schöner Schreibtisch

Die eine schraube war leider nicht aus gehüllt musste sie mit einer Zange fest drehen ansonsten alles top, es hat nichts gefehlt

Bin mega zu Frieden mit dem Artikel und ...

Bin mega zu Frieden mit dem Artikel und macht super viel spass dran zu arbeiten

Würde ich jederzeit wieder kaufen

Toller Schreibtisch

Schöner Tisch leicht aufzubauen. Braucht nicht all Zuviel Platz

Gut

Ist ein sehr schöner Schreibtisch aber leider nicht so stabil

Eck Schreibtisch ein toller Artikel

Eck Schreibtisch ein toller Artikel passt genau richtig