VCM Nachttisch Holz Nachttisch Nachtschrank Schublade Sledo Mini

schöner Beistell-/Nachttisch für den Preis

Die Rückwand musste ich nachbessern. Ansonsten für den Preis o.k. und sehr praktisch

Überhaupt nicht schön verarbeitet

Für das Geld naja, der Tisch kam 2 1/2 Monate später wie angegeben. Farbe teilweise abgeplatzt und Rückwand nicht gerade. Schubladen sitzen auch nicht gerade drin. Da uns die 2 1/2 Monate genug nerven geraubt haben, haben wir sie behalten. Werden aber definitiv nicht mehr bei der Firma kaufen.

Enttäuschend

Ich hatte 2 Nachttische bestellt. Nachdem ich 1 Paket zum Aufbau geöffnet hatte war ich sehr enttäuscht. Kleine Ecken waren abgebrochen. Das 2. Paket habe ich dann garnicht geöffnet und beide zurück geschickt. 2 Sterne für schnelle Lieferung und problemlose Rücksendung.

Die Qualität ist fraglich

Klar kostet der Nachttisch nicht sonderlich viel, trotzdem darf man erwarten dass der Tisch ohne Kratzer ankommt und ohne Farbflecken. Da weiß ich nicht mal wo diese herkommen, sieht ein bisschen aus wie used Look. Wenn die Tische stehen, sind die unfassbar verzogen also die Schublade ist krumm, ist nicht bündig geschlossen etc. Würde ich nicht nochmal kaufen

Leider schlecht verarbeitet

Dass die Nachttische nicht mehrere Umzüge überstehen werden, finde ich völig ok für den Preis. Aber schon bei Lieferung Macken an der Oberfläche geht leider nicht. Auch die Verarbeitung ist insgesamt einfach nicht wie auf den Fotos. Schade.

Nicht wirklich empfehlenswert. Service ok

Beim Auspacken musste ich leider feststellen, dass kleine Beschädigungen an den Ecken sind und beim Zusammenbau haben die Schienen für die Schubladen gefahlt. Nach der Beschwerde wurden diese allerdings problemlos nachgeliefert.

Leider sehr schlechte Qualität

Leider waren überall Ecken abgeplatzt, der Schrank ist total instabil, die Rückwand ist zu groß so dass sie überstand und die Schublade hatte zu viel Platz nach links und rechts so dass sie immer hin und her gerutscht ist.

Sehr schlechte Verarbeitung

Überall abgeplatzte Kanten.Schade das man hier keine Bilder hochladen kann.Ich würde sie nicht mehr bestellen

An manchen stellen war es beschädigt

An manchen Stellen war die weiße Farbe schon ab und beschädigt

Falsche Farbe

Die Farbe ist falsch angegeben. Bin etwas enttäuscht.

Schlechte Qualität

Leider keine gute Qualität. Aufbauen sehr einfach...