VCM Nachttisch Holz Nachttisch Nachtschrank Schublade Sledo Mini

Kompliziert, aber okay!

Ich habe mir vor einigen Wochen zwei Nachtschränke gekauft. Diese waren schnell da, die Anleitung etwas kompliziert aber wenn man erfahren ist null Problem. Das Material nicht wirklich Spitze aber für diesen Preis als kleine Deko relativ okay. Es wurde kein Metall oder sonstiges verwendet. Werkzeug nicht vorhanden und die Schrauben sind nicht Magnetisch was den Aufbau erschwert.

Ist okay

Also die Qualität ist wirklich nicht überragen. Da er für mich perfekt ist vom aussehen und nutzen kann ich das akzeptieren. Bei der schwarzen Varianten kann man schon mal einen schwarzen Eding für die Rückwand griffbereit haben. Eigentlich schade, das die bei der Qualität nicht ne schippe drauf legen.

Die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig

Die Lieferung erfolgte laut Plan. Der. Aufbau ging beim 1. Tisch ganz gut, d.h. bis zur Rückwand. Diese passt nämlich einfach nicht- ist zu groß. Beim 2. Tisch gibt es Probleme mit der Schublade, da ist noch etwas Nacharbeit nötig und wieder eine Rückwand, die zu groß ist.

Nachttisch

Ist klein aber fein. Für kleine Räume optimal und sieht gut aus. Bei einer Schublade war es nicht richtig ausgefresst für Furnier Boden, hab aber gut gelöst, dass war das einzige Problem. Aber trotzdem würde ich es weiter empfehlen.

Beschädigt

Ware war leider schonmal aufgebaut und mit gebrachspuren ansonsten ein schöner Nachttisch für den Preis top.

Schöner Artikel

Sieht wie auf dem Bild beschrieben war aus. Schöner Artikel