VCM Nachttisch Holz Nachttisch Nachtschrank Schublade Sledo Mini

Billig verarbeiteter Artikel

Habe zwei Nachttische in weiß bestellt. Sie sind zwar einigermaßen einfach aufzubauen, aber sie sind sehr billig verarbeitet, die Beschichtung geht schnell ab und die Schubladen klemmen. Die Schienen der Schubladen sind aus Plastik, daher ist das alles eine wackelige Sache. Für das Geld gibt es sicher bessere Nachttische

Bohrungen haben gefehlt

konnte das Tischchen nicht aufbauen, da Bohrungen gefehlt haben... sehr schade!

Fehlproduktion

ich empfehle es nicht die löcher sind alle nicht nach maß gebort eine kleine berührung und es kann kaputt gehen.

Entspricht nicht der Beschreibung

Ich hätte gerne wenigsten einen Stern vergeben. In diesem Fall 0 Sterne. Aber einen muss ich ja... Von Holzstrucktur kann hier keine Rede sein. Habe 2 davon bestellt die zwar anscheinend original verpackt waren, aber beim auspacken aussahen als wären sie schon einmal zusammengebaut gewesen. An vielen Stellen anscheinend Gebrauchsspuren und abgeplatzte Stellen. Hätte ich diese Beistelltische nicht unbedingt Zeitnah benötigt, wären sie ruck zuck zum Absender zurückgegangen. Den Preis waren diese Stücke auf keinen Fall wert. Nicht empfehlenswert. Sorry :-(

Sehr schlechte Verarbeitung

Artikel kam an diversen Stellen beschädigt. Für den Preis lohnt sich leider kein Rückversand. Kontaktaufnahme zum Verkäufer leider ohne Rückmeldung. Schade.

Oberteil zu klein

Das obere Brett ist zu klein vom Durchmesser dadurch sieht es richtig hässlich aus. Nicht zu empfehlen

Absoluter Schrott

Also wenn schon nach dem Aufbau an ein paar Stellen das Holz eingerissen ist, dann weiß ich auch nicht mehr. Übrigens kann man bei 50€ auch mal ne vernünftige Anleitung erwarten. Die Rückwand ist zu groß und steht deshalb in der Mitte und alles ist sehr wackelig

Schlecht Verarbeitet

Verpackung kam schon beschädigt an. Material nicht wirklich gut. Schublade sehr billig gemacht mit Kunststoff-Schienen. Zusammenbau war völlig in Ordnung aber steht einfach nicht sehr hübsch da. Preis/Leistung gibt es mit Sicherheit schönere Sachen

Vom Kauf kann man nur abraten

Die Farbe entspricht nicht im geringsten der Abbildung. Für die Schubladenleisten gibt es keinerlei Vorbohrungen oder Markierungen an den seitlichen Brettern - man kann nur raten und hoffen, dass die Schublade am Ende reinpasst.

Billiger geht es nicht

Ist zwar einigermaßen einfach aufzubauen, aber sehr billig verarbeitet. Die Schublade lässt sich nicht gerade einbauen da die Führungen (wenn man davon Sprechen kann) aus Plastik sind. Billiger geht es nicht.

Schlechte Verarbeitung nie wieder!!! Sowas ...

Schlechte Verarbeitung nie wieder!!! Sowas hab ich noch nie gesehen Antworten nicht auf die e-mails werde da nie mehr bestellen!

Billig

Nach wenigen Stunden die ersten Macken drin und sehr instabile Schublade

Richtiger Schrott

Abgenutztes verdrecktes Holz! Qualität noch schlechter als vom Speermüll.

Sehr schlecht verarbeitet, sehr unzufrieden, ...

Sehr schlecht verarbeitet, sehr unzufrieden, musste es weiterverkaufen.

Nicht gut

Billig verarbeitet Farbe is ganze anders wie auf dem Bild