VCM Nachttisch Holz Nachttisch Nachtschrank Schublade Sledo Mini

Für den Preis OK

Verarbeitung ist solide und der Aufbau unkompliziert und schnell vorzunehmen. Was aber vom Hersteller nachgebessert werden müsste ist die Rückwand. Diese wird nur hinten aufgelegt und festgeschraubt. Je Seite 3 Schrauben. Dies war mir aber zu wabbelig, wodurch ich weitere 4 Schrauben von mir verwenden musste, damit sie dicht anliegt. Die Rückwand ist nicht ganz passgenau, so dass sie auf der einen Seite plan anliegt und auf der anderen Seite leicht drüber ist. Da eine Seite aber immer am Bett steht kein Problem. Was aber nicht sehr schön ist ist die Farbgestaltung der Rückwand. Diese ist nur auf der zur innenliegenden Seite Schwarz, der Rest ist Holz-Papp-Grau. Wenn die Rückwand in einer Rille hinten eingearbeitet wäre wäre dies ja kein Problem, da sie aber nur auf der Rückseite aufliegt sieht man auf der Bett abgewandten Seite und oben unschön den andersfarbigen Rand der Rückwand. Ich habe diese mit einem schwarzen Edding angemalt, nun fällt es nicht mehr auf.

gut

Der Aufbau ist sehr einfach, hätte man vier Schrauben mehr, wäre alles perfect, würde es wieder bestellen. Lansse A.

Ist für sein Preis ganz gut!!!!!!!!!!!😁😁😀😀😁😁

Für unser kleines Gästezimmer ideal !

Der Aufbau ging relativ zügig , da mein Mann das prima kann ! Ein paar Schrauben fehlten, aber wir haben immer Ersatz ! Einziges Mongo an den Schubladen die Plastikteile , sowas geht überhaupt nicht, aber mein Mann hatte ersatz von Möbelgriffen zu Hause, und so waren die Nachttische ruckzuck fertig, und sehen jetzt rprima aus !

Sehr schöner Nachttisch

Genau wie abgebildet. Montage extrem einfach und sieht sehr schön aus. Schublade lässt sich zwar nicht ganz so öffnen wie gewünscht, aber das haben die meisten Nachtische an sich.

Schöner Nachttisch

Die Qualität ist zwar einfach, jedoch ausreichend stabil. Leicht im zusammenbauen, einfache Anleitung liegt bei, meine Tochter mit 14 Jahren hat komplett selbst zusammen gebaut.

Ich bin zufrieden .

Ich bin zufrieden . Die Verarbeitung ist gut und das Material ist von hoher Qualität. kam schnell an und war gut verpackt. Ich kann es jedem empfehlen. es ist sehr stilvoll und schön.

Gute Optik

Ein schönes Nachtschränkchen!Aber einige leicht verschrammte Seitenteile,kann man aber gut mit Möbelpolitur wieder weg bekommen

Schöner Schrank

Schrank sieht top aus. Die Anleitung ist ein bisschen schwierig zu lesen aber grundsätzlich ist es in Ordnung.

Preis Leistung ok

Für diesen Preis absolut ok. Die Verarbeitung ist in Ordnung und ganz einfach aufzubauen