VCM Hängevitrine Hängevitrine Wandvitrine Sammel Deko Mandosa L (1-St)

Absolute Verarsche

Ich habe noch nie für so viel Geld so ein schrott gekauft. Es ist absolut nicht zu empfehlen. Es ist so schlecht verarbeitet. 20 Euro wäre ein fairer Preis.

Unvollständige Lieferung, kein Kundenservice

Die Vitrine kam unvollständig und mit riesigen, unschönen Vorbohrungen an. Kundenservice nicht übers Telefon möglich- laut Band Coronabedingt... Wochenlang keine Antwort auf Mails... Finger Weg!

Katastrophe

Wir hatten vor einigen Jahren schon mal solch eine Vitrine gekauft, für einen wesentlich geringerem Preis. Diese Vitrine ist der absolute Schrott für 63 €. Beschläge sind aus Kunststoff. Keine Anschläge oder Magnetverschlüsse an den Glastüren. Fazit: viel zu viel bezahlt. :(

Vitrine entspricht nicht meinen Erwartungen

Die Verarbeitung ist keine gute Qualität. Die Scharniere aus weichem Plastik sind sehr instabil. Die Verpackung war nicht als Glasware gekennzeichnet. Ein Boden war zerbrochen! Ich warte noch auf Ersatzlieferung. Deshalb nur ein Stern.

Falscher Artikel geliefert

Statt dem Artikel der geliefert werden sollte mit Glasscheiben kam ein offenes Baukastensystem an. Und die Farbe stimmt auch nicht.