VCM Standregal Holz CD DVD Standregal Bücherregal Regal Megosa L, 1-tlg.

Ganz brauchbar

Sieht ganz gut von weitem aus, geht man aber näher, wirkt es sehr billig. Für meine zwecke ausreichend. Passend für Musik CD´s, aber mehr als 900 CD´s passen nicht rein, pro abteilung ca. 30 CD´s das mal 27, sind noch nichtmal 900. Kurzum, bin etwas enttäscht für 120€ habe ich etwas hochwertigeres erwartet.

Eine riesige Enttäuschung

Jemand der kein handwerkliches Geschick hat sollte die Finger davon lassen. Die Rückwände passen nicht genau. Teile die auf der Teileliste stehen fehlen vollständig und die kleinen weißen Abdeckungen für die nicht benötigten Löcher sind zu klein und fallen immer wieder heraus.

Nicht empfehlenswert!

Regal ist definitiv keine 99,00€ wert. Kam unversehrt, aber entgegen der Angaben, viel zu spät an. Wie schon oft beschrieben, ist die Aufbauanleitung teilweise nicht nachvollziehbar. Ich hatte Schrauben dabei, die überhaupt nicht angegeben waren und wiederrum standen Materialien drin, die nicht dabei waren. Auch das Problem, wie ebenfalls mehrfach schon erwähnt bei Anderen, hat die Rückenwand vom oberen Aufsatz nicht gepasst, die war zu breit und zu groß. Sollte eigentlich nicht der Fall sein, dass ich es zu recht sägen muss. Alles im Allen eine wackelige Angelegenheit, nicht sehr stabil, aber für meine DVDs hat es gereicht. Habe die Rückenwand einfach weggelassen, da es an einer weißen Wand steht. Auch die Füße konnten nicht montiert werden, die Nägel waren zu kurz und der Anleitung nach war auch nicht nachvollziebar, wo genau diese montiert werden sollen, da keine entsprechenden Löcher vorhanden waren. Regal gibt auch keinen Platz für angelblich 400-500 DVDs her, eher für CDs. Habe noch jede Menge Zwischenbretter übrig, da ich vom Größenverhältnis her den Platz nicht voll ausnutzen konnte. Die Abstände sind teilweise wirklich zu knapp. Mein Tipp, Finger weg von dem Regal!

Schlechte Verarbeitung

Die Lieferung kam unvollständig. Viele der Einlegebretter waren beschädigt. Ecken schon abgeplatzt, schlecht verarbeitet.

Gute Qualität aber sehr schlechte Verpackung

Die Verarbeitung ist für den Preis okay, aber die Verpackung ist sehr schlecht: Kartons wiederzuverwenden ist super (Umwelt), aber dann alles mit Styropor auszukleiden, welches als Matsch ankommt ist blöd. Das Aufbauen hat fast 2 Stunden gebraucht, denn man musste das Styropor von jedem Brett abkratzen.

😊👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schlimm

Von weiten sieht der Artikel super aus. Ist schlecht verarbeitet die Gebrauchsnweisung ist auch unübersichtlich und man sieht auf den ersten Blick das das Regal warum auch immer 2 Teilig ist.So schön wie auf den Foto wäre super. Für das Geld nicht zu empfehlen.

Schöner Schrank leider falsche Bohrungen

Das Bücherregal ist wirklich schön, leider stimmten die Bohrungen nicht überein, so dass wir nur durch handwerkliche Maßnahmen beide Teile miteinander verbinden konnten. Auf Email wurde seitens des Verkäufers nicht reagiert. Schade eigentlich!

Nicht empfehlen

Die Qualität entspricht nicht die Preis,,,,,,,,,,,