VCM Standregal Holz CD DVD Standregal Bücherregal Regal Megosa L, 1-tlg.

Solides regal

Habe aufgrund der schlechten Bewertungen gezögert, dieses Regal zu bestellen. Nach der schnellen Lieferung war ich nun angenehm überrascht. Es ist ein schönes, schlichtes Regal. Den Aufbau habe ich als Frau allein gut geschafft. Alle Löcher waren sehr gut vorgebohrt und an den richtigen Stellen - hat alles prima zusammen gepasst. Ein vertikales Trennbrett hatte ich erst falsch herum drin, dadurch waren die Löcher für die Regalböden nicht auf gleicher Höhe, was ich aber leicht korrigieren konnte. Hierauf wäre also zu achten. Auch die Rückwandteile sind sehr gut anzubringen und halten durch die Art der Schrauben auch die Form - super. Ich bin froh, dass ich mich für den Kauf entschieden habe.

Sehr schönes DVD-Regal!!!

Absolute Kaufempfehlung- ich kann nicht verstehen wie man dieses Regal negativ bewerten kann. Es ist optisch ein echter Hingucker. Es nimmt nicht viel Platz weg, aber trotzdem kann man sehr viel drin verstauen. Ich würde es jederzeit wieder bestellen. Und zur Lieferung: Es ist alles reibungslos gelaufen mit GLS. Ware kam sogar schon nach 2 Wochen an, obwohl die Lieferzeit 5 Wochen war. 1000 Sterne!!!!

Genau das-was mir gefehlt hat!

In dieses Regal hab ich viele Bücher gestellt-passt prima-keine Platzverschwendung durch zu große Tiefe.Außerdem stehen meine Nahrungsergänzungsmittel drin-sehr übersichtlich. Hab einen Vorhang davor -dadurch sieht man den Inhalt nicht gleich und hab noch einiges oben drauf -wunderbar platzsparend und gut für Ordnung durch die variablen Fächer .

Tolles Regal

Super schneller Aufbau. Sieht toll aus und bietet sehr viel Platz. Ich war durch einige Bewertungen hier verunsichert, aber ich bin sehr begeistert. Werde zu gegebener Zeit noch eins kaufen.

Perfekt

Schönes Regal für DVD,BluRay,Bücher einfaches aufbauen (Frauen draut euch)Material super Wir sind sehr zufrieden

super regal

Regal ist super viel platz und man kann die fach grösen selbst bestimmen aufbau war leicht preis leistung top.

Tolles Regal

Das Regal kann man super als raumteiler nutzen oder auch als Regal viel Stauraum.

Stabiles Regal

Ich bin begeistert, hätte nicht gedacht, das es so einfach aufzubauen ist. Alles passte auf Anhieb. Das schöne ist das man die kleinen Einliegeböden so verteilen kann wie es einem gefällt. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Top immer wieder kaufen

Kann all die negativen Bewertungen nicht teilen, Artikel für den Preis super. Die Aufbau Anleitung war verständlich, das Regal (Beton Optik) ist Top. Sieht auch nicht billig aus, Material nicht schlecht, Aufbau war Top, alles hat gepasst, würden wir jederzeit wieder kaufen.

Toller Buchregal

Es war kleine als gedacht aber sehr gut and kann man einfach zusammen feststellen.

Nasef

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Für den Preis nichts zu meckern

SchönerArtikel. Natürlich nicht das allerhochwertigste Material,aberdafür ist es ja auch für diese Grösse echt nicht teuer. Es sieht schön aus und die vielen Möglichkeiten, die Bretter einzustecke n umd so die Fächergrösse zuberändern istsehr praktisch.

Endlich Ordnung

DVD, CD, MC und meine Puzzle haben endlich an einem Ort Platz. Sieht super aus, da auch keine Beschädigungen waren dank der guten Verpackung.

Perfekt für DVD Sammler

Hab über 800 DVDs. Bin positiv überrascht. Für den Preis mega. Passen alle rein und würden mehr passe. Für den Preis perfekt.

Schnelle Lieferung. Der Aufbau war schnell zu bewältigen. Kann mich den negativen Bewertungen absolut nicht anschließen

Super toll. Leicht und schnell aufzubauen. ...

Super toll. Leicht und schnell aufzubauen. Empfehlenswert sieht toll aus viel Platz.

Für meine Bücher 📚genau richtig, jetzt kommen sie schön zu Geltung

Toller Artikel kann ich jedem weiterempfehlen………..

Zufrieden

Gute Qualität, empfehlenswert, habe den Kauf nicht bereut.

Schönes Regal.

Schönes Regal. Schnell aufgebaut. Anleitung gut verständlich.

Alles ist großartig. Ich empfehle es euch👍