VCM Spiegel Badspiegel Wandspiegel mit Lendas Ablage

Ohne Beleuchtung, schlechte Kommunikation

Nach der Bestellung kam es zu einem Abrechnungsfehler, was aber schlecht kommuniziert wurde. Der Spiegel kommt ohne Beleuchtung, was aus der Produktbeschreibung nicht hervor geht

Wartezeit

Das Produkt ist so wie beschrieben, die Beleuchtung hatte ich vorher erfragt: war nicht dabei. Montageanleitung nur wenig aussagekräftig, besonders die Wandhalterung am Spiegel gibt Rätsel auf. Wenn man handwerklich nicht ganz ungeschickt ist, ist das zu bewältigen. Die Umstände meines Kaufes waren allerdings widrig, Schuld ist natürlich Corona. Die Lieferung dauerte 1 Monat und das große Brett war defekt, an den Ecken schlecht verpackt. Kommunikation wird völlig an VCM übergeben, da kümmert sich Otto nicht drum. Anrufen nicht möglich, nur Emailkontakt und dieser ist äußerst schleppend. Es wurde dann ein neuer Spiegel geliefert, nicht nur das Brett und wieder: großes Brett an einer Ecke angeschlagen. Nur Email, kein Telefonat...neuer Spiegel...unterm Strich 28.04. bestellt, 02.07. eine endlich intakte Lieferung. OttoRatePAY war aber fleißig, schickte mir inzwischen Erinnerung und Mahnung, meine Antwort wurde schlecht bearbeitet. Man wies mich darauf hin, daß sie keine Reklamationen bearbeiten, was ja klar war, aber ich wollte eben auch erst bei intakter Lieferung bezahlen. Das haben die irgendwie nicht verstanden. Wer Geduld hat kann bei VCM bestellen, ich wohl nicht mehr.

Super massiver Spiegel

Massiver Spiegel zum selbst kleben..aber dennoch überzeugend durch sein stilvolles aussehen..

Schöner Spiegel

Schöner Spiegel nur hat der Versand ganz schön lange gedauert

Richtig schön

Richtig schön

spigel

ging schnell an die wand und sieht so schön aus ! würde ich immer wieder kaufen

Sehr schöne Farbe, super Qualität