VCM Couchtisch Holz Beistelltisch Couchtisch Sofatisch Zeito

ein ansehnlicher Beistelltisch.

Der Tisch war leicht aufzubauen, die Verbindungen müssen aber fest angezogen werden, am besten mit einem Akkuschrauber. Sonst bleibt er wackelig.

leider ohne Anleitung

Für Frauen etwas schwierig, die Anleitung fehlt. Hätte auf dem einem Blatt noch Platz gehabt!

Keine Info von VCM

Hab den Beistelltisch zurück geschickt weil er die falsche Farbe hatte! Bis zum heutige Tag hab ich leider noch keine Meldung über die Retoure bekommen!

schöner weißer Beistelltisch

Ich benütze den Beistelltisch als Nachtisch. Ware wurde sehr schnell geliefert und war ruck zuck zusammengebaut. Ich finde Preis Leistung absolut super und freue mich, daß ich so schnell diesen Beistelltisch gefunden habe.

Ein einfaches Schränkchen

Ein simpler kleiner Nachttisch bei mir,die Qualität ist nicht die beste,aber erfüllt seinen Zweck.

Kleiner Beistelltisch

Schnelle Lieferung, angemessener Preis. Leichter Aufbau.

schöner kleiner Beistelltisch

Ich habe lange danach gesucht und freue mich sehr endlich das passende Stück gefunden zu haben. Farber genau richtig, leichter Aufbau und genau wie auf der Abbildung beschrieben. Schnelle Lieferung.

Ein kleines Tischchen das gut aussieht

Wurde schneller geliefert als erwartet und war ruckzuck zusammen gebaut

Tisch war leicht aufzubauen, aber die ...

Tisch war leicht aufzubauen, aber die Qualität ist nicht die beste,aber erfüllt seinen Zweck. Ist ein schöner Beistelltisch habe Ihn ins Schlafzimmer als Nachttisch genommen.

Klein aber fein!

Kleiner Beistelltisch mit vielen Ablagemöglichkeiten. Leichte und schnelle Montage. Artikel wie beschrieben.

Preis-Leistungsverhältnis OK

Zusammenbau verlief problemlos alle Teile waren vollzählig und ließen sich gut zuordnen