VCM Couchtisch Holz Beistelltisch Couchtisch Sofatisch Zeito

Defekte Holzbretter geschickt

2 Holzbretter mit Macken. Anrufen geht nicht, Ansage, dass das Telefon in Coronazeit nicht besetzt ist und man möge eine Mail senden. 2 x Nachgefragt (per Mail) und um Retourenschein gebeten. Bis heute weder Retourenschein noch eine Antwort bekommen. Es gab nur eine Ticketnr. - bin traurig und enttäuscht.

ein ansehnlicher Beistelltisch.

Der Tisch war leicht aufzubauen, die Verbindungen müssen aber fest angezogen werden, am besten mit einem Akkuschrauber. Sonst bleibt er wackelig.

schlechte Qualität für den Preis

nach Zusammenbau sind Schrankelemente schief bzw. stehen über. Kanten sind nicht sauber verarbeitet.

passt genau

Für Telefon gut geeignet Zeitschriften immer auf geräumt alles kann man für alles gebrauchen

leider ohne Anleitung

Für Frauen etwas schwierig, die Anleitung fehlt. Hätte auf dem einem Blatt noch Platz gehabt!

VCM Beistelltisch

Die teile waren nicht einwandfrei für den Zusammenbau, mit kleinen fehler.

passt genau in meine Lese ecke

schnell zusammengebaut, unkompliziert, eine Bereicherung wäre mit Rollen

Sieht nur schön aus !

M. E. etwas kleine Stellage (als Ecktischchen gedacht), obwohl mit Bücher bestückt, weil vermutlich ohne verstärkte Tür ff. , bestellt; kleine Vorbohrungen derselben sichtbar (Frontseite) und keine Abdeckungen mitgeliefert; m.E. Kundendienst nicht hilfreich!

Hübsches Design, Schlechte Ausführung

Beim Zusammenbau fiel auf, dass einige Umleimerkanten ausgefranst ausgeführt sind, am Bodenteil fand sich eine schwarze Stelle, die sich nicht entfernen lies, an einem Seitenteil befinden sich Markierungen für die Türscharniere, die bei meiner Ausführung ohne Türen jedoch überflüssig sind und störend auffallen. Für die Anbringung der Möbelfüße sind keine Markierungen vorhanden.

Keine Info von VCM

Hab den Beistelltisch zurück geschickt weil er die falsche Farbe hatte! Bis zum heutige Tag hab ich leider noch keine Meldung über die Retoure bekommen!

Schönes Regal

Für kleines Geld ein schönes Regal mit kleinen Macken, ein Brett musste reklamiert werden, ging problemlos, eine Frage zu einem anderen Detail wurde nicht beantwortet.

beistelltisch

Bin sehr mit den Artikel zufrieden der beistelltisch sieht in meinen Wohnzimmer optisch sehr gut aus

Für den Betrag kann man nicht mehr erwarten

Sah im Katalog gut aus. Wie er zusammengebaut war nicht mehr. Schlechte Verarbeitung und sieht sehr billig aus. Werde nicht's mehr von VCM bestellen.

schöner weißer Beistelltisch

Ich benütze den Beistelltisch als Nachtisch. Ware wurde sehr schnell geliefert und war ruck zuck zusammengebaut. Ich finde Preis Leistung absolut super und freue mich, daß ich so schnell diesen Beistelltisch gefunden habe.

Der Beistelltisch wurde sehr schnell ...

Der Beistelltisch wurde sehr schnell geliefert. Der Aufbau war sehr leicht und gut beschrieben. Ein sehr schöner Beistelltisch habe Ihn ins Schlafzimmer als Nachttisch genommen.

Ein einfaches Schränkchen

Ein simpler kleiner Nachttisch bei mir,die Qualität ist nicht die beste,aber erfüllt seinen Zweck.

Kleiner Beistelltisch

Schnelle Lieferung, angemessener Preis. Leichter Aufbau.

schöner kleiner Beistelltisch

Ich habe lange danach gesucht und freue mich sehr endlich das passende Stück gefunden zu haben. Farber genau richtig, leichter Aufbau und genau wie auf der Abbildung beschrieben. Schnelle Lieferung.

Top Tischchen

Bei dem Beistelltisch passt alles, Funktionalität, Preis udn viele Ablagemöglichkeiten. Genau was ich suchte.

Sieht toll aus. Ich bin sehr zufrieden, ich ...

Sieht toll aus. Ich bin sehr zufrieden, ich überlege mir, noch eine weitere Farbe zu bestellen

Artikel Beistelltisch

Passt sich hervorragend in Farbe und Form meinen Möbeln an ! Sehr leicht aufzubauen und robust

einfach, aber chic

DAs Möbel lässt sich in wenigen Minuten zusammenbauen. Hat richtig Spaß gemacht.

Ein kleines Tischchen das gut aussieht

Wurde schneller geliefert als erwartet und war ruckzuck zusammen gebaut

Aufbauanleitung schlecht !!!!

Mit diesem Couchtisch war ich absolut nicht zufrieden und nachdem schon bei der ersten Schraube das Furnier wegsprang und beim weiteren Aufbau überhaupt nichts klappte landete es am Sperrmüll , schade ums Geld .

Schön aber instabil

Habe den Tisch ohne Tür bestellt. Alle Teile waren da und auch nicht beschädigt. Allerdings ist er seitlich etwas instabil und wackelig. Werde nichts schweres oben drauf stellen sonder nur unten abstellen.

Tisch war leicht aufzubauen, aber die ...

Tisch war leicht aufzubauen, aber die Qualität ist nicht die beste,aber erfüllt seinen Zweck. Ist ein schöner Beistelltisch habe Ihn ins Schlafzimmer als Nachttisch genommen.

Ein superschöner Artikel !

Der Couchtisch ist optisch eine Augenweide. Das Zusammenbauen war unkompliziert und ging recht schnell. Ich kann den Tisch sehr empfehlen.

Couchtisch

Sieht super aus und passt überall hin, kann auch als Nachttisch verwendet werden.

Klein aber fein!

Kleiner Beistelltisch mit vielen Ablagemöglichkeiten. Leichte und schnelle Montage. Artikel wie beschrieben.

Preis-Leistungsverhältnis OK

Zusammenbau verlief problemlos alle Teile waren vollzählig und ließen sich gut zuordnen