vidaXL Anrichte Sideboard Räuchereiche 120x30,5x70 cm Holzwerkstoff Kommode Anrichte

Unmögliche Qualität

Jedes Brett hatte kleine Fehler Super schlechte Qualität

Nicht weiter empfehlen

Es hat wirklich schlechte Qualität auch für diese preis ist teuer

Kam kaputt an, und total staubig. Keine gute Verarbeitung

Billiger Ding

Du nimmst was du bezahlst. Sieht sehr billig aus...

Preis passt nicht zur Qualität

Von weitem sieht das Sideboard gut aus, aber wenn man davor steht und genau hinsieht, erkennt man die billige Qualität. Die Türen muß man aus 5 Teilen erst selbst zusammen bauen. Die Mitte der Tür ist lediglich eine Art Rückwand (dünn). Dann waren einige Bretter der Türen verzogen, sodass sie an 2 Stellen nicht komplett schließen. Sehr ärgerlich, hat immerhin 203,00 € gekostet. Dafür habe ich eigentlich was Besseres erwartet. Also, der Preis ist zu hoch für diese Qualität. Einzig positiv sind die Maße, die es selten gibt, deshalb habe ich gekauft.

Absolut nicht zu empfehlen!

Ganz schlechte Verarbeitung, von Hochglanz kann man nicht sprechen, Schrauben, Dübel und Nägel zum Teil verbogen und nicht brauchbar, abgeplatzte Ecken und teilweise nicht bündig. Leider habe ich zwei von diesen Schränken gekauft. Ich bin einfach nur verärgert über diese miese Qualität!!!

Leider total daneben.

Sidebars hat Risse in den Oberflächen, es sieht ganz anders als auf dem Bild, aus ,kaum Glanz, geschweige denn Hochglanz, das Preis-leistungsverhältnis stimmt nicht.