vidaXL Polsterauflage Sonnenliegen-Auflage Blattmuster Oxford-Gewebe

Einfach nur schrecklich

In der Artikelbeschreibung steht einmal 3 cm und einmal 4 cm. Es sind aber, wenn überhaupt, nur 2 cm. Die Auflage wurde zusammengerollt geliefert. Beim Ausrollen war sie knittrig und faltig, was bei dem dünnen Schaumstoff kein Wunder ist. Ich habe sie über Nacht liegen lassen, in der Hoffnung, dass sich wenigstens die Falten legen. Nein! Es wurde noch nicht mal eine gerade Fläche. Es sieht furchtbar billig aus und drauf liegen ist bestimmt nicht wirklich bequem

Angaben falsch

Die Auflage hat weder 3 noch 4 cm Dicke , kommt eher einer Decke nahe. Als Auflage für eine Gartenliege m.E. ungeeignet.

Nicht wie auf dem Bild

Die Farbe entspricht nicht dem auf dem abgebildeten Bild. Super dünn und unbequem.

Frechheit!

Wir haben 2 Auflagen bestellt und nur 1 erhalten. Auf Nachfrage wurde uns geraten, dass wir die Bestellung für die fehlende Auflage doch stornieren sollten und lieber eine neue Auflage bestellen sollen, da keiner sagen konnte, ob uns die Auflage der Ursprungsbestellung überhaupt noch zugestellt werden könnte. Wir haben das zwar nicht verstanden, weil offensichtlich waren ja die Auflagen verfügbar, aber nagut. So haben wir storniert und neu bestellt. Dann wurde klar, warum uns dazu geraten wurde - die Auflage war plötzlich 10 Euro teurer. Wir fragten nach, weil wir das schon frech fanden - die Antwort dazu war sinngemäß "selbst schuld, Pech gehabt".

Hingucker

Tolle Qualität, sehr schöne Farbe. Preis Leistung super