Esprit Socken Uni 2-Pack

Keine gute Qualität

Am Anfang super. Nach paar Mal waschen jedoch erste Löcher

Habe Besseres erwartet

Ich muss auf Arbeit helle Hosen tragen und bin bei der Suche nach passenden Socken auf diese gestoßen. Da ich arbeitsbedingt auch oft meine Schuhe an- und ausziehen muss sollten sie wirklich gut passen. Leider werden diese nach wenigen Wäschen immer weiter und rutschen am Fuß hin und her. Durchgängig am Fuß ohne Schuhwechsel sind sie vielleicht okay, aber ich würde sie nicht nochmal kaufen.

dünner Stoff, leicht unförmig

Für den Preis sind die Socken gerade noch okay, allerdings ist der Stoff recht dünn und irgendwie sehen die Socken gerade vorn im Zehenbereich etwas unförmig aus, als hätte man einen Klumpfuß... - habe ich bei anderen Socken so noch nie gesehen. Würde sie nicht erneut kaufen!

Fällt sehr groß aus

Die Socken fallen für Größe 35/38 sehr groß aus. Ich hoffe, dass sie nach dem Waschen bei 60° entsprechend schrupfen. Von der Qualität her waren sie nicht so schön weich wie erwartet.

Geht so

In der Farbe muss man das Grün schon suchen, hat mehr von Schlamm. Und sie fusseln.