Esprit Socken Uni 2-Pack

Esprit Socken »Uni 2-Pack«

Ich muss schon sagen: WOW! Das sind super schöne, sehr gute Socken. Die Farbe ist herrlich. Die Qualität stimmt. Tragekomfort ist optimal. Ich empfehle es 100% weiter!

tolle Socken!

Die Socken sind herrlich weich und haben eine gute Passform. Da die Bündchen nicht einschneiden, sind sie superbequem . Auch farblich gefallen sie mir gut.

gerne wieder

Qualitativ sehr schöne Socken. Keine störende Naht auf den Zehen und kein Einschnüren des Gummis. Habe die Socken bereits in mehren Farben gekauft.

Toller Artikel, der Spaß macht!

Super Material. Perfekte Passform. Lässt sich mit vielen Outfits kombinieren. Super Preis-Leistungs-Verhältnis! Immer wieder gerne!

Einfach tolle Socken

Ich bin auf diese Socken gestoßen und dabei geblieben. Super Passform, drücken nicht und gute Qualität und lange haltbar

passt perfekt

Sehr angenehm zu tragen, Gummibund drückt nicht, und durch hohen Baumwollanteil Schutze ich nicht so stark an den Füßen,.

gute Qualität von Esprit

Wie man die Qualität von Esprit kennt: Sie ist sehr gut und die Socken sind angenehm zu tragen. Klare Kaufempfehlung!

Gutes Preisleistungsverhältnis

Sehr gute Qualität, tolle Farbe und Größe auch wie angegeben.Dieser Artikel ist sehr zu empfehlen.

super bequem

Die Socken sitzen super, sie schnüren nicht ein am Bündchen und haben trotzdem perfekten Halt.

schöne socken

sehr schöne socken, sehr gute Qualität. würde ich auf jeden fall wieder kaufen

Perfekt

Perfekte Passform, auch noch nach der Wäsche und gute Materialzusammensetzung.

Angenehm zu tragen

Die Socken haben eine Passform, weiches Bündchen und angenehm zu tragen.

Passt, immer gerne in der Schublade als ...

Passt, immer gerne in der Schublade als Wander-/oder Business Socke ...

Tolle Basics

Bestelle sie immer wieder gerne. Gute Passform und halten recht lange.

Angenehm zu tragen

Die Strümpfe sind ganz angenehm zu tragen. Versand erfolgte schnell

Tolle Socke

Qualität und Preis in Ordnung immer wieder kann ich nur empfehlen

flotte Socken

weiche gute Qualität, angenehme Passform, also sehr zu empfehlen

Keine gute Qualität

Am Anfang super. Nach paar Mal waschen jedoch erste Löcher

Passt perfekt

Angenehm zu tragen. Nicht zu dick. Die Farbe ist wie abgebildet.

Bequeme Socken

weiche Qualität, angenehm auf der Haut, nur zu empfehlen

guter Basic Artikel

gute Passform, rutscht nicht, aus Erfahrung langlebig

Angenehme Socken

Angenehme Socken, trage sie gerne. Habe bereits welche und bin sehr zufrieden, habe sie mir daher noch einmal gekauft.

2-Paar-Packung hat durchaus Vorteile!

Ich selbst kaufe gerne 2-Paar-Packungen in der selben Farbe, vor allem als ERSATZ, falls mal Socken-Stopfen angesagt ist, bzw. wäre... Auch hat man nicht immer das farblich passende Stopf-Material zur Hand und außerdem gibt's da wohl auch Unterschiede, was das "Stopfen-Können" betrifft. Jedenfalls was die Socken in offenen Sandalen angeht, kommt - wenn man das Stopfen nicht so beherrscht - wohl doch die Frage auf, ob man dann den sichtbar gestopften Socken - vor allem im Zehenbereich! - auch toleriert...

Socken

tolle Passform ...... ist halt von Esprit

schöne Socken, geht aber noch besser

Schöne Socken, die sich eigentlich angenehm tragen. Die Bündchen schneiden zwar nicht ein oder hinterlassen sonstige "Eindrücke", aber sie sind doch eher etwas eng. Da gibt es andere Socken, die dagegen wirklich super elastische und dehnbarere Bündchen haben. Hab mich hier auf andere Kritiken verlassen und hatte mir diese Socken etwas anders vorgestellt. Ansonsten ist die Qualität gut. Vom Material her sind die Socken eher dünn.

Bequeme Socken

Positiv ist, dass sie sehr bequem sind und nichts drück oder einschneiden. Habe oft abend dickere Füße, aber auch da sitzen die nicht unangenehm. Auch waschen und Trockner ändern daran nichts. Negatives gibt es aber leider auch. Sie fusseln und das nervt wenn man bevor man ins Bett geht erst mal die Füße entfusseln muss, damit man nicht das Bett voll hat. Vielleicht lässt es nach x Mal waschen irgendwann nach???

Habe Besseres erwartet

Ich muss auf Arbeit helle Hosen tragen und bin bei der Suche nach passenden Socken auf diese gestoßen. Da ich arbeitsbedingt auch oft meine Schuhe an- und ausziehen muss sollten sie wirklich gut passen. Leider werden diese nach wenigen Wäschen immer weiter und rutschen am Fuß hin und her. Durchgängig am Fuß ohne Schuhwechsel sind sie vielleicht okay, aber ich würde sie nicht nochmal kaufen.

Schöne Socken

Leider sind mir diese Socken völlig zu groß. Habe Schuhgröße 39, aber diese Strümpfe muss ich leider verschenken. Sonst gute Qualität. Schnelle Lieferung, aber ich finde mann muss nicht Strümpfe in 2 Päckchen an 2 Tagen verschicken. Sonst Top Team, und auch an Hermes liebe Grüße

dünner Stoff, leicht unförmig

Für den Preis sind die Socken gerade noch okay, allerdings ist der Stoff recht dünn und irgendwie sehen die Socken gerade vorn im Zehenbereich etwas unförmig aus, als hätte man einen Klumpfuß... - habe ich bei anderen Socken so noch nie gesehen. Würde sie nicht erneut kaufen!

Enttäuschend

Diese Socken sind schön und bequem, aber die passen zu meinen schneeweißen Sommerschuhen nicht , bzw. nicht genug hell sind. Deshalb kaufte ich die, die ich gewaschen hatte und der Rest musste zurückgeschickt werden.