Leifheit Nass-Trocken-Akkusauger Regulus Aqua PowerVac - Akku-Stielstaubsauger - weiß

Wenig Hilfe

Das Gerät ist nicht zu schwer und auch leicht zu führen. Aber der Wischvorgang muss meist wiederholt werden, bis es einigermaßen sauber ist. Und es bleiben Spuren auf dem Boden.....In der Zeit habe ich a der schneller und besser geputzt.

Entspricht nicht meinen Erwartungen

Verpackung sehr stabil und gut. Lieferung sehr schnell und ohne Probleme. Gerät aufbau sehr einfach ohne Probleme. Schickes und schönes Design, nicht alle zu laut. In 30 Minuten ist der Sauger dann geladen und bereit für die nächsten 20 Minuten. Nach der ersten Verwendung - große Enttäuschung, die Reinigung des Gerätes nach Gebrauch ist viel zu aufwendig!!!! Leider ist das Gerät sehr wartungsaufwendig und erbringt dafür nicht die Leistung, die ich erwartet hatte. Ständig muss man irgend etwas säubern oder das Gerät an- und ausstellen, weil es piept und meckert. Schmutz wird oft eher hin und her geschoben und in der Wohnung verteilt. Habe mich nach mehrmaligen Anwendungen dafür entschieden, den Saugwischer zurück zu schicken. Leider. Für einen kleineren Haushalt ist er bestimmt besser geeignet und kann durchaus Freude bereiten.

Sehr gute Produkt ich bin sehr zufrieden

Macht schnell sauber

ein staubsauger ohne kabel, der sehr gut säubert und nicht so laut ist

Super Preis Leistung Verhältnis bin echt ...

Super Preis Leistung Verhältnis bin echt zufrieden

Macht alles wie beschrieben

Ich habe es bereits zurücksenden

Ich habe es bereits zurücksenden

Funktioniert nicht.

Saugen super, leider kommt kein Wasser aus den Düsen.

Sehr praktisch

Gleichzeitig saugen und wischen auf allen Böden. Für Treppen nicht geeignet. Praktisch ist auch die kabellose Bedienung.

Richtig super

Artikel zu schwach für Reinigung

Das Wasser kommt nur spärlich raus, oftmals Streifen. Also keine gute Alternative zum Putzen. Gerät ist nicht leistungsstark und überlege es zurückzuschicken.

Leifheit

Ich bin zur Zeit sehr eingeschränkt in meinem Bewgungsapparat, darauf hin habe ich mir den leifheit zugelegt. Er ist mir eine Erleichterung beim putzen, in sitzender Position.

Artikel war defekt....musste ihn zurück ...

Artikel war defekt....musste ihn zurück schicken. Kundendienst von Otto war äußerst unbefriedigend. Werde nichts mehr bei OTT0 bestellen.