Tefal Kontaktgrill GC7128, 2000 W, GC7128

Einfach super!

Ich war anfangs sehr skeptisch, was den Optigrill angeht, bin nach der ersten Nutzung total begeistert. Ich habe noch die Waffelplatten dazugekauft. Allen schmeckt es. :)

Einfach super.

Fazit: Ich würde mir diesen Kontaktgrill jederzeit wieder kaufen! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut und der Grill erleichtert den Alltag in der Küche enorm. Wer wenig Zeit hat zu kochen bzw. nicht dauerhaft vor dem Herd stehen möchte, um Fleisch/Fisch/Gemüse zu essen, macht hier alles richtig

Einfach super!

Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen, sehr wertig verarbeitet. Das Fleisch wird schnell gegrillt und die Grillflächen sind recht groß. Sehr praktisch, daß man die Grillflächen abnehmen und spülen kann.. kann ich nur weiterempfehlen !

Das Gerät ist wirklich toll! Steaks klappen perfekt. Auch Gemüse kann man super damit grillen. Auch Burger und Sandwiches sind ein Traum. Einfache Handhabung und Reinigung. Wirklich sehr empfehlenswert

Habe den tischgrill andauernd in Gebrauch ...

Habe den tischgrill andauernd in Gebrauch von Koteletts bis Rumpsteak wird alles super hatte in lieber was größer gekauft haben schon mit Nachbarn gegrillt

Toller grill

Tolles Gerät würde ich weiter empfehlen Viele tolle Sachen kann man da mit machen und alles schmeckt super