Bissell Handstaubsauger BISSELL MultiClean Spot & Stain Tragbarer Fleckenreiniger, 330,00 W

Katastrophe

Haben dieses Gerät bestellt und bekamen zuerst etwas völlig anderes zu geschick, irgendwelche Rollen und Filter die garnichts damit zu tun haben. Nun saß ich ohne Gerät da was ich dringend brauchte konnte mein Auto nicht reinigen hab mich geärgert. Der Verkäufe sagte ich soll das Gerät nochmal neu bestellen das habe ich getan. Ewig ist nichts mehr passiert warte und warte und warte und nichts kommt an. Habe dann den Verkäufer angeschrieben und er meinte er wüsste nichts von einer neuen Bestellung obwohl es in meiner Otto App drin steht das ich es neu bestellt habe. Habe ihm dann gesagt das ich mir das Gerät woanders kaufe und der Verkäufer meinte es würde trotzdem zu mir kommen ich soll die Annahme verweigern. Meine Nerven ! Stress für nichts ! Ich sage nur Finger weg von diesem Verkäufer die haben keinen Plan davon was sie machen, erst falsche Pakete raus schicken dann nicht reagieren, zweit Bestellung einfach übersehen - Katastrophe!!! Nie wieder !!! Wir haben das Gerät jetzt beim Hersteller direkt bestellt und sogar noch deutlich günstiger bekommen.