Bissell Handstaubsauger BISSELL MultiClean Spot & Stain Tragbarer Fleckenreiniger, 330,00 W

Super Waschsauger .

Super Waschsauger ,Die Teppich oder Polsterreinigung geht damit Kinderleicht ,sehr zu Empfehlen .

Sehr Empfehlenswert! Gute Saug und ...

Sehr Empfehlenswert! Gute Saug und ReinigungsKraft!

Für jeden Tierbesitzer ein muss ... super Gerät....

Perfekt!

Er tut was er soll er reinigt Teppiche und vor allem meine Polstermöbel wer kennt es nicht das kind trinkt was oder hat ein stück schokolade bekommen und prompt landet es auf dem hellen Sofa das gerät ist einfach und schnell zusammen gebaut und sofort einsatzbereit ohne lange aufheizzeiten oder der gleichen es gehen auch hartnäckige ältere Flecken nach ein wenig Einwirkzeit super raus. Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen 2 Werktage die Lieferung verlief reibungslos und von mir daher eine klare Kaufempfehlung.

Katastrophe

Haben dieses Gerät bestellt und bekamen zuerst etwas völlig anderes zu geschick, irgendwelche Rollen und Filter die garnichts damit zu tun haben. Nun saß ich ohne Gerät da was ich dringend brauchte konnte mein Auto nicht reinigen hab mich geärgert. Der Verkäufe sagte ich soll das Gerät nochmal neu bestellen das habe ich getan. Ewig ist nichts mehr passiert warte und warte und warte und nichts kommt an. Habe dann den Verkäufer angeschrieben und er meinte er wüsste nichts von einer neuen Bestellung obwohl es in meiner Otto App drin steht das ich es neu bestellt habe. Habe ihm dann gesagt das ich mir das Gerät woanders kaufe und der Verkäufer meinte es würde trotzdem zu mir kommen ich soll die Annahme verweigern. Meine Nerven ! Stress für nichts ! Ich sage nur Finger weg von diesem Verkäufer die haben keinen Plan davon was sie machen, erst falsche Pakete raus schicken dann nicht reagieren, zweit Bestellung einfach übersehen - Katastrophe!!! Nie wieder !!! Wir haben das Gerät jetzt beim Hersteller direkt bestellt und sogar noch deutlich günstiger bekommen.

Bin begeistert

Bin super begeistert und empfehle es auf jedenfall weiter Bin froh das ich mir bestellt habe .

Super für mal eben schnell

Ich habe mir den Sauger für unsere Couch geholt. Ich habe zwar keine Kinder aber dafür zwei Katzen. Nach der Reinigung war eine deutliche Verbesserung zu sehen. Leider vergingen von der Bestellung bis zur Ankunft des Artikels 1 Woche. Der Artikel wurde erst nach mehrmaligem Nachfragen versendet.

Es ist klein aber fein

Es tut Genau das was es verspricht... Einfah zu bedienen .... saugt auch gut das Wasser ab.... die wassertanks sind etwas kein(dafür macht mansie aber bequem sauber) Lautstärke ist auch ok... genau wie bei anderen Geräten dieser Art.... Wenn man Kinder oder Haustiere hat ist der kleine Helfer genau richtig

Die Wassermenge, mit der der Besen wäscht, ...

Die Wassermenge, mit der der Besen wäscht, ist gering und er ist nicht geeignet, um vollständig zu waschen, sondern nur um neue Stellen zu reinigen.Wir können keine billigen Reinigungsmittel verwenden, sondern eher spezialisierte Reinigungsmittel.

Der Handstaubsauger reinigt gründlich und Sauber. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen allerdings macht er sehr laute Geräusche, also dafür ein minus Punkt

Bin begeistert

Tolles Gerät, leicht zu verstauen! Erst war ich etwas skeptisch! Mittlerweile total überzeugt! Er reinigt super und kommt oft zum Einsatz!

Very good

I like it. Small compact and good. Not heavy and i thing is doing good job.

Sehr zufrieden

Ich bin zufrieden, es funktioniert gut und reinigt gut.