MVPower Klemmmarkise UV-beständig Höhenverstellbar mit Handkurbel ohne Bohren

Preis/ Leistung in Ordnung

Ich habe die Markise seit ca. 3 Monaten auf meinem Balkon installiert. Die Farbe ist toll. Man muss darauf achten, dass die Stangen auf festem Untergrund straff eingestellt sind. Ansonsten ist es eine tolle Markise bei diesem Preis! Für den Aufbau braucht man 2 Personen.

Guter Sonnenschutz für Mietwohnung

Die Markise lässt sich relativ einfach aufbauen, aber man sollte es zu zweit machen, zumindest beim Aufstellen. Die Mechanik funktioniert gut und es gibt Schutz vor der Sonne. Zum reduzierten Preis total o.k.

Guter Artikel

Gutes Preis Leistung Verhältnis, leichte Montage . Mit 2 Leuten einfach zu montieren.

Der Sommer darf kommen

Lebensretter im Sommer! Ganz schnelle Lieferung, Produkt wie in der Beschreibung

Passt alles und Material hochwertig. Kann es ...

Passt alles und Material hochwertig. Kann es empfehlen.

Hab den meiner Mutter gekauft sie ist damit sehe zu frieden.mann kann die Markise weit aus kurbeln so sitzt sie im Schatten.beim Aufbau ist es besser zu zweit

Eine sehr gute Erfindung!

...weil es ist einfach aufzubauen und wie beschrieben es reicht auch nur Zwei Personen. Es ist stabil und ERFÜLLT SEIN Zweck !

Guter Artikel

Die markise kam gut verpackt und schnell an... Das Material ist wie beschrieben und für den Preis völlig ok.

Ein schöne Markise zu einem guten Preis

Wie immer kam die Lieferung von Otto zum zugesagten Termin. Die Markise in der Farbe grau sieht gut aus und ist zu einem guten Preis gekauft worden. Alles in allem zu empfehlen.

Empfehlenswert .....für Mietopjekte

Habe deine Makise im Angebot gekauft . Bin sehr zufrieden . Für meinen Balkon super geeignet . Aufbau recht einfach ....die Beschreibung könnte besser sein . Unbedingt zu zweit . Guter Sonnen und Sichtschutz . Versand top .

Guter Preis

Habe die Markise vor einiger Zeit gekauft, aber erst jetzt aufgebaut Die Aufbauanleitung ist etwas unverständlich erklärt. Ich bin gespannt wie die Stabilität der Markise bei etwas Wind ist da ich einen Eckbalkon habe.

Für den Preis ok

Sehr unstabil, der Stoff ist labberig und dünn. Ich habe vier Sterne gegeben, weil meine erster Markise war defekt, würde aber sofort umgetauscht.

Reklamation

Reklamation werden bei Kauf schlecht umgesetzt und trotz Fotobeweise die Schuld von einen auf dem anderen geschoben

Qualität in Ordnung

Leider nicht sehr robust gewesen, aber mir zusätzlichem Aufwand kann man die Robustheit erreichen.

Ist gut

Leichter, schneller Aufbau und erfüllt den Zweck.