Amazon Streaming-Stick Fire TV Stick 2021 4K Max, (Set), Alexa-Sprachfernbedienung, Wi-Fi-6-Unterstützung, Live-TV und Free-TV, Mehr Möglichkeiten in Ihrem Smart Home

4 K TV Stick gut aber schnell kaputt

Der TV Stick an sich ist eine gute Sache und er ist seinem Vorgänger einiges überlegen. Alleine die Schnelligkeit von WiFi 6 merkt man halt schon. Leider habe ich ihn jetzt nicht einmal 3 Monate und schon ist er kaputt,leider ist das gute Bild plötzlich weg und es ist verschwommen und manchmal etwas verpixelt. Habe dem Verkäufer geschrieben wegen Garantie und einem neuen . Falls er das nicht macht möchte ich wenigstens eine Erstattung mit der Rücksendung des kaputten Artikels.

Top!

Schnelle Lieferung und leicht zu installieren. Funktionen sind wie gewohnt...alles bestens!

Wunderbar

Wunderbar Wunderbar Wunderbar Wunderbar Wunderbar Wunderbar

Einfach super immer wieder gerne sehr zu empfehlen

Ein guter Artikel

Ja nach langem suchen für den günstigsten Stick hab ich auf OTTO gefunden und nicht lang überlebt und bestellt.Der Artikel Kamm gleich am nächsten Tag an das war eine Überraschung weil in der Beschreibung steht 1-3 Tage super fand ich das .Und vom Preis her auch günstiger wie bei den anderen Anbietern etwas teurer .Im ganzen alles wunderbar 👍👍👍👍👍👍👍

5sterne

ich liebe amazon stick sehr schnell und läuft ohne unterbrechungen alle apps funktionieren

Alles super und schnell Lieferung Dankeschön

Gute Reaktion