FALKE Wandersocken TK1 Adventure Wool Hoher Schutz für bergiges Gelände

Super warme Socken

Komfortabel

Sehr bequem! Ich trage sie bei meiner Arbeit, da ich mehr als 8 Stunden auf den Beinen bin. Keine Druckstellen und vor allem auch kein Hitzestau, genial! Klare Kaufempfehlung!

Super Socken

Sehr weich und total angenehm zu tragen. Da drückt und stört einfach nichts. Meine alten Falke-Socken, die ich jahrelang getragen habe, sind mittlerweile total durchgelaufen, aber die haben auch sehr lange gehalten. Hoffe, das ist bei diesen dann auch der Fall

Super Socken, typisch Falke!

Eine sehr warme und angenehm zu tragende Socke. Wenn man sich an die Waschanleitung (30 Grad) hält, hat man sehr lange etwas davon. Außerdem eine tolle Farbe, genau wie beschrieben. Möchte diesen Artikel im Winter nicht mehr missen!

Wie alle Socken von Falke einfach traumhaft

Wie alle Socken von Falke einfach traumhaft. Tolles Material, Tolle Passform, Tolle Farbe. Was will man mehr! Der höhere Preis ist aufgrund der Qualität und Haltbarkeit akzeptabel.

Toll auch beim Zuhause barfuß laufen!

Bewähte gute Qualität! Fällt eher klein aus, also lieber die größere Variante bestellen! Schön wäre zu wissen, ob die verarbeitete Wolle mulesing-frei ist?

Warm und weich!

Es sind die wärmsten Socken, die ich je hatte. Benutze sie zum Langlaufen. Kalte Füsse Ade! Zudem trocknen sie sehr schnell, sollte man einmal nasse Füsse bekommen.

Sehr gute Qualität

Habe die Socken auf Empfehlung gekauft. Noch nicht getragen. Aber ich denke sie halten was ich mir davon verspreche. Farbe gefällt mir sehr gut.

Ideal für Wanderungen im Winter. Auch bei -10°C bei normaler Flachlandwanderung in ungefütterten Wanderschuhen keine kalten Füße.

Fühlt sich super an, tolle Socke

Kann noch nicht mehr zu dieser Socke sagen, wird ein Geschenk zu Weihnachten. Habe ein gutes Gefühl, dass es gut ankommt 😊

Perfekter Artikel ist top!!!

Liegt wie eine Wolke an den Füßen an und so ist auch der Tragekomfort. Top für Außensport im Winter oder kuschelig daheim

perfekt für kalte Jahreszeit

halten die Füße auch bei längeren Spaziergängen oder Wanderungen draußen warm. Ich bin sehr zufrieden!

Muss man haben

Oder die Socken hätte ich mir bestimmt eine Blase gelaufen. Alles super. Kann ich nur empfehlen

Falke Wollsocken

Sehr gute Qualität egal für welchen Anlass ob Sport, Freizeit oder ZuHause immer bequeme warme Füße.

Die Wandersocken sind der Knaller.Es scheuert nichts und hält auch noch die Füsse warm.

Perfekt, genau solche habe ich gesucht

Diese Socken sind perfekt. Passform ist die Beste von all den getesteten Wandersocken.

Warm und angenehm

Warm und stabilisierende Wirkung, angenehm auf der Haut!