exquisit Elektro-Standherd ECM 6-4, inkl. ausziehbarer Geschirrwagen, klassisches Design, Umluft

Schlechte Qualität

Vorab als Info: Ich habe zum Verkäufer Kontakt aufgenommen und mir wurde eine Rücknahme zugesagt. Mir hätte ein Preisnachlass gereicht, da der Herd verbaut ist und es schwierig ist das alles wieder zu demontieren. Der Herd ist aus dünnstem Blech, etwas zu fest anfassen und es verbiegt alles. Von den 4 Schrauben zur Kochfeld Befestigung zieht nur eine. Die anderen kann man mit dem Schraubendreher drehen soviel man will, Gewinde greift nicht. Das Bedienfeld lässt sich 5mm vor un zurück bewegen. Befestigung nicht möglich... Unterseite ist auch alles verbogen und eingedrückt. Würde man die Füße zur Höhenregulierung etwas herausdrehen, ständen sie schräg und würden auch brechen weil sie extrem dünn sind. Vorsichtig vor scharfen Kanten. Die sind scharf wie Messer. Optisch ist der Herd sehr schön und heizt auch gut. Darum 2 Sterne. Alles drumherum ist billigstes dünnes Blech. Keine Kaufempfehlung.