Tisoutec Haartrockner Haartrockner Föhn Ionen 2400W,Anti-Spliss mit Kaltluft Modus, 2400,00 W, (25m/S, 3 Stylingaufsätze, angereichert mit Keratin und, Mandelöl, Ionenpflege - Anti Frizz, langlebiger AC-Motor)

Bin so sehr zufrieden

Super!

Ich schreibe eigentlich keine Bewertungen aber hier muss ich mal eine Ausnahme machen. Ich war schon lange auf der Suche nache einem guten Haartrockner der nicht zu heiß wird und auch noch leicht in der Hand liegt. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben nach diversen Fehlkäufen. Bei diesem Haartrockner bin ich fündig geworden! Er ist so leicht überhaupt nicht heiß schonend für die Haare und ich werde Ihn nie wieder hergeben. Bin sehr glücklich und kann Ihn nur jedem wärmstens Empfehlen.

top 🔝

bin sehr zufrieden

Hatte immer die ältere Version.Dieser ist toll und nicht so heiss.Haare trocknen schneller und schön Handlich.Preis ist super.

Klein. aber fein

Sehr guter Haartrockner. Tolle Leistung. Die Langlebigkeit bewerte ich in 5 Jahren.

Zufrieden

Er liegt gut in der Hand, ist leicht und hat super Power.