Vankel Kinderfahrrad 20 Zoll Kinderfahrrad Mountainbike Jungen Mädchen, 6 Gang, Kettenschaltung, 20 Zoll - 6-9 Jahre mit Hochwertige V-Bremse

Für den Preis super

Das Fahrrad ist für den Preis völlig in Ordnung. Genau wie beschrieben. Kann man nicht meckern.

Rad für meine Tochter

also wir sind absolut zufrieden mit dem rad,, leichter aufbau und ohne macken. schön wie mein tochter strahlt beim fahren. ich persönlich weiß nicht warum schlechte bewertungen abgegeben werden, aber jeder hat seine eigene meinung

Bin sehr zufrieden

Das Rad wurde sehr schnell geliefert und ich bin absolut zufrieden. Es weicht zwar etwas von der Beschreibung ab, es sind keine Scheibenbremse verbaut. Die verbauten V-Brake sind aber absolut top und mir auch lieber als mechanische Scheibenbremsen. Für den Preis ist es ein sehr schönes und gutes Fahrrad !

The item meet my expectations thank you

Bin sehr zufrieden

Ich bin absolut sehr zufrieden und schnell geliefert

super👍

super👍

Alles in Ordnung

Billigware ohne Qualität

Es fängt schon bei der UVP-Preisangabe an. Für 399€ bekommt man ein 20" Markenrad mit Shimano-Ausstattung! Eine Reduzierung um 65% auf 139,00 € ist somit Fake! Bei dem vorliegenden Fahrrad ist jedoch nichts hochwertig. Beim Auspacken fiel direkt auf, das beide Räder verzogen und krumm waren. Also schon mal kein guter Stahl der Felgen und damit auch nicht fahrbar. Die angegebene Scheibenbreme (in unserer Berschreibung noch hervorgehoben) fehlte, stattdessen V-Breaks. Die sogar die Bremshebel sind aus Kunststoff. Vorbohrungen für Schutzbleche fehlen. Der Rahmen ist sogar im vorderen Bereich nach unten offen, so dass man hier auch nichts befestigen kann. Der Frontstoßdämfer ist nicht einstellbar, hart und hat bei dem Gewicht eines Kindes somit keine Funktion. In der neuen Beschreibung steht auch was von Stoßdämpfer hinten, die gibt es natürlich auch nicht. Wer hier ein Schnäppchen machen will ist falsch! Der angebotene Preis entspricht noch nicht einmal der traurigen Realität!

Schickes Fahrrad

An sich ein sehr tolles Fahrrad, doch leider kam unseres mit kleine lackschäden an was ABER direkt vom Verkäufer wieder gut gemacht wurde. Also Verkäufer und Ware top in Ordnung. Kann ich nur jedem empfehlen.

Nicht so gut

Handbremse war kaputt. Ein Reifen war platt. Aber für denn Preis war das Fahrrad ok