Hailo Einbaumülleimer Abfallsammler Tandem 24/7 dunkelgrau, für Schrankbreite ab 300 mm mit Drehtür

Viel Volumen und trotzdem platzsparend

Dieser stabile Einbaumülleimer bietet viel Volumen und nimmt trotzdem nur wenig Platz im Schrank weg. Die 7L sind für einen Biomüll völlig ausreichend. Die 24 L für den Restmüll könnten vielleicht ein bisschen mehr sein. Einzig die Schienen hätte ich mir ein bisschen leichtläufiger und mit automatischen Einzug gewünscht. Der Einbau war einfach.

Bin begeistert

Ein nicht nur nützlicher sondern auch gut händelbarer Mülleimer. Gleitet ruhig auf dem Auszug. Die div. Eimergrößen machen das individuelle Einrichten einfach. Ich habe mich für einen großen und einen kleinen Behälter (für Bioabfall) entschieden.

Guter Artikel

Sehr gute Verarbeitung und stabiler Abfalleimer. Für kleinere Schränke gut geeignet. Tut wofür dieser Artikel gedacht ist.

Super leichte montage

Ich bin extrem zufrieden. Die Qualität des Eimers ist super und lässt sich auch leicht waschen, außerdem ist die montage auch idiotensicher.

Abfalleimer Preis Leistung Top

Zur neuen Küche haben wir auch noch ein paar Abfalleimer dazu gefunden. Sind leicht und schnell ei zubauen und Qualität ist auch gut.

Tolle Artikel

Der Mülleimer ist qualitativ gut und es ist leicht einzubauen

von hailo immer gut

der einbaaumülleimer ist von guter qalität und sehr stabil