vidaXL Sideboard Sideboard Sonoma-Eiche 88x30x65 cm Holzwerkstoff (1 St)

... aber gut

Nachdem ich Monate nach einem Schrank für den Zwischenraum zwischen Couch und Vitrine mit ganz speziellen Maßen gesucht habe, wurde ich, mal wieder, auf Otto fündig. Als der Schrank dann kam, hab ich ihn gleich aufge... nein leider nicht. 2 Bretter waren schon von Herstellung kaputt. Der Kundendienst hat sehr schnell und unkompliziert gearbeitet. Einige Tage später bekam ich die Bretter neu geliefert und konnte endlich den Schrank fertig aufbauen. Es ist leider so, dass nicht alles 100%tig passt. Die Schubkästen habe ich dann so lange hin und her getauscht, bis sie einigermaßen und ohne aneinander hängen zu bleiben passen. Er sieht gut aus, füllt die Lücke perfekt aus und bietet guten Stauraum. Ist nicht perfekt, aber gut.

Unmöglich

Erster Schrank direkt beim Auspacken, waren 2 Bretter gebrochen. Zweiter Schrank so eine miserable Verarbeitung. Schlechtes Material.

Furchtbar!!!

So einen fuchtbaren, ungleichmäßigen, schmutzigen, verkleben Schrank habe ich noch nie geliefert bekommen. Nicht zu empfehlen, denn keine Schublade sitzt und auch der Rest ist krumm und schief. Nie wieder!

geht so

für den Preis okay, allerdings fehlten Teile...Nachforderung der fehlenden Teile etwas schwierig und gewöhnungsbedürftig....