bianca Anzughose PARIGI im cleanen Look mit edlem Stoffgürtel

Die Hose hat einen sehr schönen Stoff, der Gürtel, der dabei ist, ist stylisch

Elegante Hose

Eine elegante schöne Hose ,der Stoff ist edel und fühlt sich gut auf der Haut an , für mich war die Hose zu lang ,man kann die zwar kürzen aber da die Hose gerades Bein hat sieht das für mich persönlich nicht gut aus,aber für Frauen mit normaler Größe ,ich brauche Zwischengröße,ist das eine schöne Hose,

Schicke Anzugshose

Hose fällt angenehm und hat einen leichten Stoff. Mit der Bügelfalte und dem etwas weiter ausgestellten bein ist es mal wieder etwas anderes und gefällt mir gut. Sehr schick.

Hose

Die Hose sitzt gut aber der Bund mit den zwei Häkchen sperrt und ich muss sie leider zurücksenden.

Tolle Hose

Wurde passend zur Jacke gekauft. Leider viel zu groß. Trage sonst auch eine 34/36. Zu lang und viel zu weit.

Luxus hat ihren Preis

Gut anliegende Business Hose.Frau sollte sich auch Mal was gönnen, Qualität hat auch ihren Preis,die hier berechtigt ist.

Schicke Hose

Leider nicht passend für meine Figur. Hab mich für eine andere Hose entschieden deshalb zurück.

super schöne Hose

hat einen geraden Schnitt, Material bietet zusätzliche Elastizität, ein idealer Komfort

Sportlich elegant, super artikel

Tolle Hose für Freizeit und Beruf. Die Verarbeitung ist hochwertig. Daumen hoch! ! !

Shone Hose

Sehr schöne Hose in angenehmer Tragequalitat. Angenehmer und bequemer Sitz.

Tolle Hose

Tolle Hose aber trotzdem habe ich etwas noch besseres gefunden