bianca Anzughose PARIGI im cleanen Look mit edlem Stoffgürtel

tolle Hose

Die Hose ist an sich schon schön. Bei mir allerdings ist diese an den Oberschenkeln viel zu weit. Also geht sie zurück. Dennoch ist diese Hose von gutem Material und für stärkere Frauen sicher zu empfehlen.

Schicke Hose

Seit langem eine Hose, die wahre Begeisterungsstürme hervorruft. Tolle Passform, Material wunderbare Qualität, man hat das Gefühl schlanker zu wirken., Länge genau richtig. Bestelle mir noch eine.

Tolle Anzughose, nicht nur fürs Büro.

Sehr schönes knitterfreies Material. Ohne Taschen, die auftragen. Musste zwar 20cm kürzen, was dem Schnitt aber nicht abträglich ist.

Elegant

Tolle elegante stoffhose ,passt sehr gut. Frau ist bei einer Feier damit sehr gut angezogen. Bluse dazu und fertig. :)

Eine tolle Hose, super Qualität

Die Hose ist qualitativ sehr gut, fällt in der angegebenen Größe auch passgenau aus.. Sitzt perfekt und sieht top aus..

Die Hose hat einen sehr schönen Stoff, der Gürtel, der dabei ist, ist stylisch

Elegante Hose

Eine elegante schöne Hose ,der Stoff ist edel und fühlt sich gut auf der Haut an , für mich war die Hose zu lang ,man kann die zwar kürzen aber da die Hose gerades Bein hat sieht das für mich persönlich nicht gut aus,aber für Frauen mit normaler Größe ,ich brauche Zwischengröße,ist das eine schöne Hose,

Business Hose

Sieht gut aus allerdings ist die Schnittform im Schritt für mich irgendwie unbequem gewesen von daher zurück . Vielleicht hätte es in einer Nummer größer gepasst ich habe mich aber für eine andere Hose in meiner Größe entschieden

Nicht ihren Preis wert

Hose war sehr schick aber leider schon bei der Anprobe unten an der Hosennart offen also nicht mehr zusammengenäht und deswegen gin die Hose zurück..Für so einen Preis keine gute Qualität.

Schicke Anzugshose

Hose fällt angenehm und hat einen leichten Stoff. Mit der Bügelfalte und dem etwas weiter ausgestellten bein ist es mal wieder etwas anderes und gefällt mir gut. Sehr schick.

Sieht auf dem Foto gut aus.

Die Hose sitzt am Po total labberig und leider ist sie viel zu lang.Deswegen leider wieder zurück..Der Stoff fühlt sich in Ordnung an..Schade,auf dem Foto sieht die Hose toll aus..

Anzughose

Der Stoff der Hose war mir persönlich zu dünn und der Schnitt der Hose hat mir auch nicht uneingeschränkt gefallen, so dass ich sie zurück geschickt habe.

Hose

Die Hose sitzt gut aber der Bund mit den zwei Häkchen sperrt und ich muss sie leider zurücksenden.

Tolle Hose

Wurde passend zur Jacke gekauft. Leider viel zu groß. Trage sonst auch eine 34/36. Zu lang und viel zu weit.

Luxus hat ihren Preis

Gut anliegende Business Hose.Frau sollte sich auch Mal was gönnen, Qualität hat auch ihren Preis,die hier berechtigt ist.

Die Hose sieht gut aus

Die Hose sieht gut aus Allerdings ist der Schnitt oben nicht die Größe (42/44) weil diese normalerweise anders ausfällt

der Schnitt passt vorne und hinten nicht

Leider zurück! Der Schnitt ist unmöglich. Am Oberschenkel eng,Bund zu weit. Die Hose sitzt garnicht.

Eine schöne Anzughose

Farbe und Passform ist okay. Für mich sind die Hosenbeine zu weit. Deswegen ging sie wieder zurück

Hose

Eine schöne Hose.Bequem .sitzt sehr gut. Elegnt u sportlich zugleich

Schicke Hose

Leider nicht passend für meine Figur. Hab mich für eine andere Hose entschieden deshalb zurück.

Super Artikel zum wohlfühlen

Sieht super aus, gerade mit dem kleinen Gürtel. Gute Qualität. Gefällt mir sehr gut.

super schöne Hose

hat einen geraden Schnitt, Material bietet zusätzliche Elastizität, ein idealer Komfort

Passt super.

Guter Sitz, gute Länge für große (lange) Größe. Material sehr angenehm und knitterfrei.

Leider am Bauch zu eng

Die Hose passt an sich sehr gut, schöne Länge aber leider am Bauch zu eng .

Sportlich elegant, super artikel

Tolle Hose für Freizeit und Beruf. Die Verarbeitung ist hochwertig. Daumen hoch! ! !

Schöne Hose

Schöne Hose aber leider bei meinen Beinen viel zu lang, daher wieder zurück.

Shone Hose

Sehr schöne Hose in angenehmer Tragequalitat. Angenehmer und bequemer Sitz.

Anzugshose PARIGI

Sehr gute Qualität und Sitz, angenehmes Tragen, Pflegeleicht

Anzughose

sehr schicke Anzughose, leider für die Größe viel zu klein

Die Anzughose ist super bequem, kann ich weiterempfehlen.