DYSON Akku-Hand-und Stielstaubsauger Dyson V15 Detect Absolute Nickel/Gelb, 660 W

Gewohnt ordentliche Leistung

Der V15 scheint tatsächlich eine etwas höhere Saugleistung zu haben als der V12. Das merke ich daran, dass bei gleicher Einstellung die Bodendüse auf einem Teppich, den der alte Dyson problemlos bearbeitet hat, häufiger blockiert. Die Motorleistung der Bodendüse wurde demnach der höheren Saugleistung nicht angepasst. Ich muss hier nun eine Stufe runter schalten in den Eco-Modus, dann geht’s. Ich denke, dass das Reinigungsergebnis trotzdem stimmt. Das Saugrohr sitzt etwas wackelig am Oberteil, Verarbeitungstechnisch ist noch Luft nach oben. Das ist wohl immer noch einer der besten Akkusauger auf dem Markt, aber bei dem hohem Preis erwarte ich doch mehr Qualität. Wer braucht denn einen Schmutzpartikelzähler? Dann lieber etwas mehr in die Materialien und ins Komponentendesign investieren. Den Mehrpreis gegenüber dem V12 sehe ich nicht als gerechtfertigt an.

Super Sauger

Wollte schon immer diesen Dyson ein super Sauger mit Dem Licht sieht man kleinste Staub und Tierharre wir haben.bis jetzt von miele benutzt und andere billig Akkusauger aber der von Dyson hat alle geschlagen mein Frau ist begeistert sie hat mit miele vor gesaugt und ich mit Dyson nach was miele nicht sieht hat Dyson sieht alles tolles gerät saugtkraft super Akku hält auch lang habt keine angst bestellt einfach ist etwas teurer aber es lohnt sich wirklich 👍👍👍.

Geht nichts über Dyson top

Es stand in der Beschreibung das es bis zu 5 Tage dauern kann war am zweiten Tag schon da top besser geht Der Staubsauger ist sehr gut von der Verarbeitung geht nichts über dyson kommt keiner dran

Acku Staubsauger

Gute saugleistung und viel Zubehör bin sehr zufrieden mit dem Gerät

Warnsinnn

Also kann ich eigentlich nur empfehlen vom preis ok ist nicht billig aber es lohnt sich

Ein tolle Investition

Sehr zufrieden

Sehr schnelle Lieferung. Vielen Dank

Kabellos ist schon was Feines

Bin soweit sehr zufrieden, schade dass ich den großen Aufsatz nicht für Hochflor Teppich im Wohnzimmer benutzen kann, saugt sich total fest und lässt sich nicht hin und her bewegen, auch wenn ich die Leistung niedlich stelle. Ist nur für Kurzflor oder Auslegware und Hartboden geeignet. Der andere Aufsatz geht aber perfekt auf allen Böden und Teppiche.

Fehlkauf

Unterm Sofa und unterm Bett saugen nicht möglich. Mit jedem herkömmlichen Staubsauger ist es kein Problem. Man benötigt extra den Verlängerungsschlauch, doch der ist nicht lieferbar. Fehlkauf!

Beruhigt weiter zu empfehlen

Mir ist der V8 zu lasch der akku. Nach 30 min bei vollboost aus. Der V15 reicht locker eckomodus. Er ist Wahnsinn auch wie stark.

Perfekt für Haustiere

Perfekt für Haustiere, habe selber drei Katzen mit langen Fell, hab nicht gedacht, dass der so gut funktioniert. Kann nur weiter empfehlen

Erster Eindrück

Ich bin ganz ehrlich, ich hab für ein kurzem Moment gedacht dass es dem Geld nicht wert währe aber ich muss sagen das es doch sehr zu empfehlen ist, saugraft ist top und Verarbeitung ist in Ordnung ich bin gespannt wie es wird langfristig.

Glücklich

Ein toller Artikel 👍👍👍

Eben Dayson,gerne wieder,Ich bin umgestiegen von V8 auf V15 und sehr zufrieden 👍👍👍

Mega Hammer!

Nur weiter empfehlen! ich und mein Mann begeistert und sehr zufrieden mit dem Sauger!!

Der beste Staubsauger

Perfekt, sehr zufrieden 👍🏻👍🏻👍🏻

Ich möchte ihn zurück schicken, bin nicht zufr

Der Staubsauger ist für mich definitiv viel zu schwer zum Saugen. Er zieht zwar tollster ich habe Teppiche mit Franzen , da bleibt er ständig stehen . Ich hätte ihn gerne behalten weil er sonst auch mit der Bodensüse toll arbeitet aber er geht mit der Teppichdüse wahnsinnig schwer. Das macht keinen Spaß und putzen sollte ja Spaß machen.

Dyson V15

Beste Staubsauger den ich je hatte!

Saugt sehr gut

Er saugt sehr gut. Da hat Schmutz keine Chance. Toll ist die Bürste mit Licht, da wird jedes Staubkörnchen sichtbar. Einen Punkt Abzug, weil er Probleme mit Teppichboden hat. Da bleibt die Bürste stehen und dreht sich nicht mehr. Etwas Abhilfe schafft die Einstellung auf Eco, aber nur beschränkt.

Extrem saugstark auch bei Tierhaaren

Ein Top Gerät, bin begeistert von dem Dyson. Daumen hoch von mir.

Einfach nicht für diese Preis

Sehr gut !!!!!!!

Sehr gut !!!!!!!

Super Saugleistung

Super Saugleistung auch bei kleinster Stufe. Nachteil...das Gerät ist sehr schwer wenn nur mit der Düse gesaugt wird und wenn beim Leeren des Behälters nicht alles raus fällt,muss mit der Hand nach geholfen werden. Ansonsten für mich,perfekt.Es gibt nichts vergleichbares