Reflexion PS09BT mit rotierenden Lichteffekten Stereo Party-Lautsprecher (Bluetooth, 500 W, Bluetooth, Radio, USB, AUX IN, Micro SD Kartenslot)

Gutes Sounderlebnis

Macht schöne Musik leuchtet noch dazu, kommt in Familien feiern zum Einsatz und macht viel Spaß. Die Akku Kapazität ist gut, und für ein Akku Lautsprecher ist der Sound gut. Es hat halt nicht so starken Bass wie man es gerne hätte, aber trotzdem ist der Klang gut. Kann ich weiter empfehlen für den Preis.

Mega Sound

Haben die Box unseren Sohn zu Weihnachten geschenkt er war mega begeistert von aussehen und sound

Top partybox

Ich bin wirklich begeistert von der Lautstärke und dem bass im großen und ganzen kann ich den artikel nur weiterempfehlen

Einfach super!!

Schöner Klang. Wir haben ihn im Wohnzimmer stehen und sind sooooo zufrieden. Einfach unschlagbar für den Preis!

Sehr schön finde ich

😻😍😻😍😘😍😻😘😍😻😘😘😍😻♥️❤️♥️❤️♥️❤️❤️❤️♥️♥️♥️♥️♥️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😚😚😒😒♥️♥️ 😻😍😻😍😘😍😻😘😍😻😘😘😍😻♥️❤️♥️❤️♥️❤️❤️❤️♥️♥️♥️♥️♥️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😚😚😒😒♥️♥️

Toll für kleine Beatboxer :)

Ich habe es für unseren Sohn gekauft, der im Moment für beatbox interessiert ist. Er wollte für die Bühne üben. Alles ist perfekt :) auch für karaoke Abende usw.

Tut was sie soll

Tolle Soundbox welche uns im garten mit Musik versorgt .

Ich bin sehr zufrieden

Habe ich an meinem Vater empfohlen und er hat sich die auch gekauft. War mit dem Preis runtergesetzt zufrieden

Tolle Box für tolle Partys

Haben die Box bei Freunden im Garten entdeckt und waren schwer begeistert. Daher haben wir auch danach geschaut und sind fündig geworden. Lange Laufzeit von mind. 9 Std bei voller Lautstärke. Klang finde ich persönlich ebenfalls prima. Durch die wechselnde Farbgebung, hat man gleich noch gemütliches Licht dabei...

Sehr gute Box

Für denn Preis ist die Box sehr gut und ist auch vergleichbar mit einer jbl Partybox 100

Arbeit

Für die Arbeit ist die gut. Könnte bisschen lauter sein. Sonst alles super

Gut

Die beiden Bluetooth Boxen sind einfach nur klasse Lautstärke ist auch richtig gut der Klang ist auch echt gut Preis-Leistungsverhältnis ist gut für zwei Boxen würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen

Sehr gut wirklich

Sehr gut wirklich

Zu empfehlen

Gute Preisleistung. Am Anfang per Kabelverbindung war nicht genug laut, aber mit Bluetooth Verbindung war viel besser und sehr laut. Bass ist auch ok.

Schöner Lautsprecher für das Geld.

Preisleistungunschlagbar

Preisleistungunschlagbar

Dei Partybox ist ok gute Qualität und gute ...

Dei Partybox ist ok gute Qualität und gute Lautstärke für des geld idt einfach bombastisch 🤩

Tolle Box , guter klang für den Preis

Kann man schon eine kleine Feier mit gestalten .

Ein tolles Artikel

Sehr zufrieden zu kleinen Partys zu machen

Super Box

Die Box ist nicht nur groß sondern auch schön laut mit ordentlich Bass. Die Lichter gefallen mir sehr gut. Ich kann sie nur empfehlen

Bockholt

Super Klang.Habe mir eine 2 schon bestellt.Man hört die 500 Watt. Mein Mann hat sich über dieses Geburtstagsgeschenk riesig gefreut.