Lonsdale T-Shirt Lonsdale Herren T-Shirt Logo navy XXL (1-tlg)

Sehr schönes Shirt!

Sitzt perfekt, sehr gute Qualität. Ich habe meinem Mann gleich mehrere bestellt. Tolle Farbe. Mein Mann ist über 2m und das Shirt ist nicht, wie so viele andere, bauchfrei. Kann ich nur empfehlen.

Lonsdale macht einfach Spaß

Ich trage sehr gerne Lonsdale und bin mit der Qualität immer sehr Zufrieden. Dieses T-Shirt passt perfekt, sieht sehr schick aus, aber was mir am meisten gefällt ist die schöne Farb Kombination.

Sehr schön und es passt in der bestellten ...

Sehr schön und es passt in der bestellten Größe. Angenehm überrascht

Tolles T-Shirt

Schönes T-Shirt, gute Verarbeitung. Wie immer von Lonsdale.

Tolles Tshirt

Schöner Stoff. Die Verarbeitung ist sehr gut. Ist zu empfehlen.

Stabile Qualität

Die Qualität der Tshirts dieser Marke hat mich einfach überzeugt. Der Stoff ist angenehm auf der Haut, die Nähte sind einwandfrei, der Schnitt äußert bequem. Einziger Kritikpunkt: die Prints fangen nach ein paar Monaten an, sich vom Tshirt zu lösen.

Top!

Hallo, ich feier das Shirt einfach. Ich feier fast alle Shirts von Lonsdale! Ich brauche auf jeden Fall XXL bei 105 KG und diese Shirts haben dafür einfach den Idealen Schnitt. Material ist super Weich^^

Tolles Shirt

Passt optimal. Material top👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Der Name sagt alles

Der Name sagt alles wie gewohnt eine sehr gute Qualität die sehr langlebig ist. Eine sehr gute Passform und sehr angenehm auf der Haut zu Tragen. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen.

Londsdale T-Shirt Blau mit Druck

T-Shirt ist mit Größe X genau passend und sitzt Perfekt,ist Gute Qualität und der Stoff ist Dunkel blau,zudem ist der LondsdaleAufdruck schön Neon Grün,und kommt sehr Gut zur geltung...

Note2+

FÜR DEN PREIS GEBE ICH DIE NOTE : 2- ! FÜR DIE LIEFERZEIT FÜR DIE LIEFERZEIT GEBE ICH DIE NOTE : 1- !!! FÜR DIE VERARBEITUNG DIE NOTE : 1 !!!

Schönes einfaches Shirt

Shirt sieht schlicht und gut aus. Für den Alltag, aber auch für Sport geeignet. Aufdruck geht nicht ab, wenn auf links gewaschen wird. Pflegeleichtes Shirt.

Klasse Shirt und Qualität

Dieses Shirt ist vom Stoff her echt super. Aufdruck ist auch nach paar Wäschegängen so geblieben wie es vorher war. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bin begeistert

Obwohl die Farbe nicht so mein Geschmack ist, hat mir das Shirt auf den ersten Blick sehr gut gefallen. Es passt auch gut und der Preis stimmt auch.

Tolles T-Shirt

Ich kann dieses T-Shirt nur empfehlen. Ein richtig guter, fester Stoff. Es läuft nichts ein und die Größe passt auch. Ein toller Aufdruck

Tolles T-Shirt

Lonsdale hat mal wieder ein super T-Shirt rausgebracht. Super Stoff, größe passt auf anhieb. Immer wiederrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.........

Super Sitz

Die Größe passt genau, auch die Schultern. Nicht so wie bei vielen anderen Marken. Habe mehrere T-Shirts von der Marke.

Shirt

Tolles bequemes shirt angenehm auf der Haut und deshalb aus schnitt ist auch nicht so gross

Ein tolles Shirt

Habe das Shirt für meinen Sohn bestellt ,super Qualität angenehm zu tragen.Sehr schönes Blau .absolut zu empfehlen

Sehr angenehm und leicht. Wunderbar zu tragen

Passt in meiner Größe wie angegossen. Schöne Farbe, guter Tragekomfort. Lonsdale hat eine gute Qualität !!!!

Schnelle Lieferung, Artikel wie abgebildet und alles topp👍🏼 Würde es aufjedenfall weiterempfehlen

Guter Artikel

Ein sehr schönes T-Shirt mit einer guten Passform, also mir passt es wie angegossen, kann ich nur empfehlen.

Gute Qualität und Optik

Sieht schön aus. Der Druck ist gut verarbeitet. 100% Baumwolle. Fällt etwas kleiner aus.

Shirt zum Wohlfühlen

Ein tolles Shirt, was nicht nur gut aussieht sondern sich auch sehr angenehm tragen lässt. 😁

Sieht super aus

Material und Verarbeitung wirkt hochwertig. Trägt sich super bequem und sieht einfach klasse aus.

Sehr schön verarbeitet und zu tragen, tip ...

Sehr schön verarbeitet und zu tragen, tip top Motiv und für diesen Preis immer wieder gern zu kaufen.

Schönes Shirt

Sehr schönes Shirt, gute Qualität. Mein Mann hat sich gleich die passende Hose dazu bestellt.

Ein toller Artikel der Spaß

Sehr gut verarbeitet und tolle Stoffqualität. Angenehm zu tragen. Ich bin voll zufrieden.

Super. Schnell geliefert. Passt super Lonsdale T-Shirt in sportlichem Design »LOGO«

Hochwertig verarbeitetes T Shirt

Kräftige Farben und klarer sauberer Aufdruck. Paßt zum Sport oder normaler Freizeit Bekleidung.