Speidel Slip (1-St)

Toller Slip

Bin von der Qualität richtig überzeugt. Der Slip sitzt gut und sieht auch noch toll aus. Habe mir den Slip gleich in mehreren Farben und mit den farblich passenden Hemdchen bestellt. Totale Kaufempfehlung.

Slip

Dieser Slip von Speidel ist super geschnitten und angenehm, jedoch war mir der Bund zu lasch. Wenn ich ihn trägen würde, hätte ich ständig das Gefühl, dass ich den Slip verliere. Schade.

sehr schöne Slip

Der Slip sitzt ausgezeichnet, hat eine sehr gute Passform und ist von sehr guter Qualität. Habe mir das passende BH-Hemdchen dazu bestellt. Es passt alles sehr gut zusammen und sitzt perfekt.

Schon das 2. mal habe ich mir diese Wäsche bestellt. Farben sind super, auch nach der Wäsche behalten die Slips ihre Form. Klare Kaufempfehlung von mir.

Preis - Leistung sehr gut

Hab die slips jetzt mehrfach für meine Mutter bestellt. Sitzen top...lassen sich sehr gut waschen.---nichts zu bemängeln.

Sehr schöne Slips.

Die Slips passen gut, sind angenehm auf der Haut. Es ist nur schade, dass sie nicht für den Trockner geeignet sind.

sehr angenehmes Material

Slip setzt sich kaum ab, sodass man diese auch zu sehr dünner Oberbekleidung tragen kann. schöne Passform

Ein toller Artikel im Zweierpack

Die Slips sind im Material u.Form sehr schön. Nach der Wäsche immer noch in Form u.Grösse passend.

ein sehr guter Slip

dieser Slip ist vom Material super auch nach dem Waschen ist nichts verzogen sondern hält die Form.

Toller Slip

Der Slip ist angenehm zu tragen. Er sieht hübsch aus und ist angenehm weich.

Toller Slip

Der Slip sitzt gut und sieht gut aus. Gute Qualität. Immer wieder gerne...

TOLLER ARTIKEL

diesen Slip habe ich schon des öffteren gekauft und bin immer zu frieden damit

Sitzen super, Tragekomfort vom Feinsten, ...

Sitzen super, Tragekomfort vom Feinsten, unter heller Kleidung tragbar

Speidel Slip sind einfach gut!

Slip passt sehr gut, Gr. 40, tolle Farbe, angenehmer Tragekomfort,

Gute Passform

Passt, sehr schönes Material! Immer wieder, hat mich überzeugt!

ein toller Artikel der spaß macht

Gute Passform und schönes weiches Material, guter Tragekomfort

Ein schöner Slip

super Sitz, gute Passform. Würde diesen Artikel wieder kaufen.

Taillenslip, Speidel (2 Stck.) sehr bequem un

Taillenslip, Speidel (2 Stck.) sehr bequem und angenehm zu tragen

Gute Qualität,passt optimal.Preis ist auch ...

Gute Qualität,passt optimal.Preis ist auch in Ordnung.

Habe ich mir anders vorgestellt

Da ich jetzt innerhalb von 3-4 Monaten 10 BH - Hemdchen von der gleichen Serie bestellt habe und Diese ganz toll finde ,dachte ich natürlich die Höschen wären genauso bequem. Ich muß allerdings dazu sagen das ich sehr empfindlich bin . Mir haben die Höschen einen zu unbequemen Rand an der Beinöffnung.

ein toller Artikel, der mir sehr gut gefällt

Der Slip trägt sich sehr angenehm und sitzt perfekt. Er geht fast bis zur Taille, was mir auch gut gefällt und die Beinränder liegen gut an, so dass man sie nicht durch die Hose sehen kann. Nach der Wäsche bleibt die Form und das Material unverändert.

Bequem und schick

Dieser Slip gefällt meiner Frau sehr gut, er ist bequem und sehr gut verarbeitet. Es war ein Geschenk von mir, jetzt hat sie einige noch nachbestellt. Sehr schelle Lieferung durch OTTO, aber das sind wir ja gewöhnt. :-)

Super Qualität

Ein super toller Slip,doch leider viel zu groß. Ich werde mir diese nochmal in einer Nummern kleiner bestellen und hoffe doch das Sie mir dann passen. Kann diese ansonsten weiterempfehlen.

Schöner Artikel..

... aber leider nicht meine Farbe, daher habe ich ihn zurück geschickt. Prima, dass es auch farblich passend ein Hemdchen dazu gibt. Hätte ich mir in den anderen Farben auch gewünscht.

gut zu tragen

Der Slip trägt sich leicht und sitzt gut. Ich habe ihn in der Größe 44 bestellt und fand ihn ein wenig groß . Nach dem waschen bei 40 Grad ist er sehr eingelaufen. Schade !

Seltsamer Schnitt

Ich bin eigentlich „Speidel-Fan“, aber diese Unterhosen sind irgendwie unterirdisch. Insgesamt zu groß und am Bund zu eng 😳. Gehen direkt zurück. Schade.

Super Slip

Super schöner Slip. Da ich die Hemdchen schon in mehreren Farben habe so auch nun die Slips dazu. das Material ist so angenehm und trägt sich daher auch einfach Klasse.

Der Slip fällt groß aus und ist sehr hoch ...

Der Slip fällt groß aus und ist sehr hoch geschnitten eigentlich nicht mein Geschmack, es gibt an der Seite Falten aber trotzdem behalten , normal nicht mein Schnitt

Angenehmes Material

Das Material ist sehr angenehm. Leider saß der Slip bei mir nicht so gut wie das Vergleichsmodell, deshalb zurück. Trotzdem würde ich nicht vom Kauf abraten.

Solider Slip

Es handelt sich um solide Qualität und gute Verarbeitung. Die Farbe ist sehr schön und glänzt. Allerdings mag ich festere Stoffqualität - deswegen retourniert.